Presseberichte aus dem Bayerischen Wald

Das Frühjahr in den Bergen genießen – Wandern im Axamer Lizum

Erschienen am 24.02.2018 um 14:42 Uhr

Wohlfühlmomente im Familienhotel nahe Innsbruck

Das 4-Sterne MONDI-HOLIDAY Alpinhotel Schlösslhof ist ein atmosphärisches Hotel umgeben von einer faszinierenden Berglandschaft. Es liegt in Axam, nahe der Hauptstadt Innsbruck auf etwa 878 Höhenmetern und bietet somit einen atemberaubendes Bergpanorama. Eine ideale Umgebung zum Entspannen, Abschalten und um die Seele baumeln zu lassen. Aber hier wartet nicht nur die Entspannung in Form von Wellness, Beauty und Kulinarik. Auch für Naturburschen und Aktivurlauber wird hier einiges geboten. Die Tiroler Berge sind die beste Voraussetzung für Skibegeisterte, Biker und Wanderfreunde. Zahlreiche Routen führen durch die idyllische Berglandschaft und leiten Sie zu saftigen Wiesen und gemütlichen Almhütten. Wer auch das Verlangen nach etwas kultureller Bildung und städtischem Flair hat, der wird in dieser Region auch auf seine Kosten kommen. Die Stadt Innsbruck ist gerade einmal 10km entfernt.
Körper und Geist in Einklang – Hotel im Axamer Lizum
Nach einem ereignisreichen Tag, einfach einmal in der Sauna schwitzen oder in dem Pool abtauchen und alle Sorgen vergessen. In der ruhigen Atmosphäre lässt es sich hervorragend Abschalten und man kann sich einmal ganz auf sich und sein Wohlbefinden konzentrieren. Wer sich allerdings noch nicht genug in den Bergen ausgepowert hat, der kann noch einmal im Fitnessraum vorbeischauen.
Köstlichkeiten im Schlösslwirt – Hotel in Axams
Die Gastgeber Bettina Eibinger und Franz Martin führen dieses Restaurant mit echtem Herzblut. Ein persönlicher Service und feine, gutbürgerliche Kost aus der österreichischen Tradition stehen hier an der Tagesordnung. Der Schlösslwirt soll einen geselligen Ort fern des Alltagsstresses bieten. Noch dazu gibt es natürlich einen unschlagbaren Blick auf die umliegende Berglandschaft.
Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.alpinhotel-schloesslhof.at

 

Impressum

Nora Leisig
Holzweg 65
89129 München



nora.leisig@web.de

 

 

Zum Hotel Jagdhof