Presseberichte aus dem Bayerischen Wald

Den Ex Partner zurück gewinnen

Erschienen am 26.07.2017 um 12:51 Uhr

Den Ex zurück

Das Beziehungsgeflächt scheint heute komplexer und komplizierter zu sein als früher. Social Media, ständige Erreichbarkeit und schnelle, flüchtige Freundschaften und Beziehungen sind an der Tagesordnung.

Eine langjährige Beziehung zu führen ist heutzutage nicht üblich oder nur selten.

Alle streben danach, doch in Film und Fernsehn werden oft das Ausprobieren, Trends und heiße Flirts propagiert!

So kommt es immer häufiger zu unerwarteten Trennungen, die häufig mir falschen Vorstellungen verbunden sind.

Natürlich führen oft auch innerbeziehliche Streitigkeiten zu Trennungen, doch die Grundfrage bleibt bestehen: wie bekomme ich meinen Ex zurück?

Experten sind sich einig dass ein Klammern und ein ständiges Fordern nach dem Ex eher kontraproduktiv wirkt!

Es hilft auf kurze Zeit dem Partner Luft zu geben und das ganze sachlich anzugehen. Was war der Trennungsgrund?
Macht es unter den Vorzeichen weiterhin Sinn dieses Beziehung vortzuführen und welche Kompromisse müssen eingegangen werden!?

Besser ist es noch dem Partner neue, zukünftige, schöne Dinge in den Kopf zu bringen und sich interessant zu machen und die momentanen Streitigkeiten als einen kurzen Moment darstehen zu lassen.

Zu diesem Thema finden Sie mehr auf der Internetseite https://www.xn--partnerzurckgewinnen-yec.de/

 

Impressum

Natalie

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Zum Hotel Jagdhof