Presseberichte aus dem Bayerischen Wald

Ein Sommer in Lana Südtirol

Erschienen am 27.05.2017 um 19:06 Uhr

In bester Gesellschaft im Hotel Lana


Das schöne Südtirol lädt mit all seinen Facetten zum Verweilen und Genießen ein. Schönste Berglandschaften mit klaren Seen und duftenden Wäldern machen einen Aufenthalt zu einem ganz besonderen Naturerlebnis. Wer ein bisschen Zeit mitbringt, kann diese Schönheit der Natur in vollen Zügen auskosten. Aber zur absoluten Erholung gehört auch eine gastfreundliche Unterkunft. Das Hotel Pfeiss ist ein familiengeführtes Haus in der Nähe von Meran. Das Motto der Gastgeber lautet: „Genießen bei Freunden“. Besucher werden in dem 4 Sterne Hotel herzlich empfangen und in familiärer Atmosphäre angenehm umsorgt. Das einzigartige Ambiente des Hauses zeugt von alter Tradition und modischen Trends zugleich. Das Zusammenspiel dieser beiden Stilrichtungen sorgt für eine harmonische Atmosphäre mit dem gewissen Etwas.
Relaxing – Wellnesshotel Südtirol
Nach der Heimkehr vom Berg treten schon einmal die einen oder anderen Ermüdungserscheinungen auf. Eine kleine Entspannungspause im hauseigenen Wellnessbereich kann Abhilfe leisten. 700m² Wellnessoase ermöglichen die Flucht vom alltäglichen Stress und entspannt die Muskeln. Wie wäre es beispielsweise mit einem ausgiebigen Saunabesuch, bei dem Sie die verschiedenen Facetten der Wellnessoase am besten erkunden können? Eine Alternative dazu wäre aber auch der Entspannungsgarten mit seinem Kneippteich und dem Sole-Whirlpool an der frischen Luft oder der Ruheraum.
Gaumenkitzel im Hotel Lana Meran
Im Hotel Pfeiss wird kulinarischer Genuss ebenso groß geschrieben wie Geselligkeit und Entspannung. Daher werden in der Küche feinste Gaumenfreuden zubereitet. Die Bandbreite des hauseigenen Restaurants reicht von traditionellen Südtiroler Gerichten bis hin zu italienischen Delikatessen. Dabei darf natürlich auch der Klassiker, die Pizza nicht fehlen. Durch exquisite Zubereitung und delikate Variationen wird das runde Fladenbrot zu einer raffinierten Speise. Abgerundet wird der Abend dann durch einen erlesenen Wein.
Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.pfeiss.com/

 

Impressum

Nora Leisig
Holzweg 65
89129 München



nora.leisig@web.de

 

 

Zum Hotel Jagdhof