Presseberichte aus dem Bayerischen Wald

Entspanntes Sommerfeeling im Hotel Salzburger Land

Erschienen am 24.07.2017 um 23:57 Uhr

Urlaub nach persönlichem Belieben – Familienhotel Salzburger Land


Ein Familienurlaub muss auf so manch eine Besonderheit abgestimmt sein. Ein Hotelzimmer und feste Buffetzeiten passen da nicht bei jedem Gast in die Urlaubspläne, manchmal müssen individuellere Lösungen gefunden werden. Dies ist in dem MONDI HOLIDAY First-Class Aparthotel Bellevue möglich. Das Hotel ist ein traditionsreiches, familienfreundliches Vier-Sterne-Hotel in Bad Gastein. Komfortable Zimmer und Suiten mit atemberaubendem Ausblick auf die wunderschöne Bergkulisse des Gasteinertals ermöglichen seinen Gästen einen modernen und exklusiven Wohnkomfort. Auch Ferienwohnungen stehen den Gästen des First-Class-Aparthotels zur Verfügung. So können sie frei entscheiden, ob sie selbst im Apartment kochen oder sich von der heimischen Gastronomie des Hotels verwöhnen lassen möchten.

Eine Auszeit der besonderen Art – Hotel Bad Gastein

Einfach mal abschalten, die Ruhe genießen und die Seele baumeln lassen, im Alltag sind solche Momente meist selten gesät. Ein Tag im Wellnessbereich oder in der Therme wäre eine gute Option, um solche Stunden einmal nachzuholen. Bad Gastein ist berühmt für seine Thermen. Als sehr empfehlenswert gilt vor allem die nahegelegene Felsentherme, für die Sie in unserem Hotel ermäßigten Eintritt erhalten. Doch auch der Wellness- und Spa-Bereich des Aparthotels Bellevue lädt zu entspannten Stunden ein. Gästen stehen sowohl ein Hallenbad als auch ein Whirlpool und ein Ruheraum zur Verfügung. Saunieren können sie außerdem in der finnischen Sauna oder der Bio Sauna. Aber auch in dem modern ausgestatteten großzügigen Fitnessraum kommen unsere Gäste gerne ins Schwitzen.


Der Berg ruft – Urlaub Bad Gastein

Die warme Sommerluft lockt nach draußen und die Sonnenstrahlen kitzeln auf der Nasenspitze. Perfekt für ein bisschen Aktion im Urlaub. Das MONDI HOLIDAY First-Class Aparthotel Bellevue ist ein geeigneter Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten zu jeder Jahreszeit. So bietet die Umgebung eine große Auswahl an attraktiven Wanderrouten für Familien mit Kindern und erfahrenen Alpenprofis. Auch Mountainbiken, Klettern, Golf, Tennis und Fischen sind beliebte Freizeitaktivitäten für wärmere Tage. Ein Ausflug zum Wasserfall von Bad Gastein gilt als besonders lohnenswert. Im Winter zieht es Sportfreunde vor allem auf die schneebedeckten Pisten. Die Stubnerkogelbahn ist nur 500 m vom Hotel entfernt und somit ein direkter Einstieg in das Skigebiet.



Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: http://www.aparthotel-bellevue.at


 

Impressum

Nora Leisig
Holzweg 65
89129 München



nora.leisig@web.de

 

 

Zum Hotel Jagdhof