Presseberichte aus dem Bayerischen Wald
Hotel im Bayerischen Wald mit „3 Sterne Superior“ ausgezeichnet

Foto: Helma Dirndorfer

Hotel im Bayerischen Wald mit „3 Sterne Superior“ ausgezeichnet

Erschienen am 13.06.2018 um 10:56 Uhr

Landhotel Brandlhof lädt ein zum erholsamen Sommerurlaub 2018

Perfekter Service am Gast steht im Landhotel Brandlhof im Bayerischen Wald seit jeher an erster Stelle. Dies hat sich wieder einmal bezahlt gemacht. Vor kurzem wurde das kleine aber feine Hotel im Bayerischen Wald vom Klassifizierungsteam der DEHOGA besucht. Dabei hat das Landhotel Brandlhof nicht nur wieder die 3 Sterne-Kategorie erreicht, sondern darf nun auch den Zusatz SUPERIOR führen.
Mit 3 Sternen Superior werden nach den Kriterien der Deutschen Hotelklassifizierung Spitzenbetriebe ausgezeichnet, die deutlich mehr Punkte erreicht haben, als in ihrer jeweiligen Kategorie erforderlich ist. Der Gesamteindruck der entsprechenden Hotels war also deutlich besser als in dieser Kategorie nötig. Diese Hotels weisen ein besonders hohes Maß an Dienstleistung auf.
Aus diesem Grund freut sich das familiengeführte Landhotel Brandlhof im kleinen Bayerwalddorf Außernbrünst besonders darüber, dass es von der DEHOGA mit sagenhaften drei Sternen Superior ausgezeichnet worden ist.
Im vielleicht kleinsten 3-Sterne-Hotel im Bayerischen Wald wird man sich aber nicht auf dem Erreichten ausruhen: Auch in Zukunft wird das gesamte Team alles daran setzen, dass das gemütliche Hotel im Bayerischen Wald diesen Standard hält und sich stets weiter verbessert. Dem Team im frisch gekürten 3-Sterne-Superior-Hotel Brandlhof liegt es nämlich am Herzen, allen Gästen einen erholsamen Aufenthalt im Drei-Länder-Eck des Bayerischen Waldes zu bieten.

 

Impressum

Helma Dirndorfer
OT Außernbrünst 2
94133 Röhrnbach

08582-269
08582-914526

www.landhotel-brandlhof.de
info@pension-brandl.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Zum Hotel Jagdhof