Presseberichte aus dem Bayerischen Wald

Zentrum fuer Implantologie in Hamburg

Erschienen am 10.12.2016 um 16:41 Uhr

Zentrum fuer Implantologie in Hamburg

Ein Puzzle besteht aus diversen Komponenten. Das ganze Bild ist ästhetisch zerstört und unser humanes Gehirn sagt uns, dass das Bildnis nicht mehr "gut" ist, wenn zwei Teile ausbleiben. Auch aus mehreren Komponenten - unseren Zähnen - besteht ein humanes Gebiss. Dasselbe Gefühl, wie bei einem nicht vollständigen Puzzle, löst das Ermangeln eines Zahnes oder auch diversen: Weil es nicht mehr stilvoll ist, verschwindet mit einem Mal der komplette Lebensmut.

 

Impressum

Dr. Tobias Kreher
Quarree 4c
22041 Hamburg

040537996002

http://implantologie-hamburg-zentrum.de
email@implantologie-hamburg-zentrum.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Bayerischer Wald

Zum Hotel Jagdhof