Presseberichte aus dem Bayerischen Wald

Zweite Umweltauszeichnung für Landhotel Tannenhof ***S in Spiegelau Bayerischer Wald

Erschienen am 01.03.2017 um 10:11 Uhr

Für nachhaltigen Urlaub und Umweltengagement erneut ausgezeichnet

Bereits zum 2. Mal in Folge wurde der Tannenhof mit dem "Bayerischen Umweltsiegel in Gold" für sein großes Engagement in Sachen Umwelt von der Bayerischen Staatsministerin für Umwelt und Verbraucherschutz, Ulrike Scharf, ausgezeichnet. In einer Feierstunde im Schloß Ludwigsthal (Bayerischer Wald)nahmen neben der Staatsministerin auch der bayerische Staatssekretär im Wirtschaftsministerium Franz Josef Pschierer und BHG Präsident Ulrich Brandl teil. Zahlreiche Bürgermeister der Region und beide Landräte rundeten die hochkarätig besetzte Veranstaltung ab.
Einige Wochen später durften wir uns nochmals riesig freuen über die Auszeichnung "Ökostar in Gold" des Internetportals Tripadvisor. Das Öko-Spitzenreiter-Programm ermittelt Hotels und B&B, die sich zu umweltfreundlichen Geschäftspraktiken verpflichten und es Reisenden leichter macht, einen Aufenthalt zu finden und zu buchen, der hohe Ansprüche in puncto Umweltfreundlichkeit erfüllt. Unternehmen, die sich für ihre Umweltfreundlichkeit qualifiziert und überzeugt haben.
Der Erfolg gibt uns recht. Wir versprechen weiterhin unsere Standards in Sachen Umweltschutz auszubauen.

 

Impressum

Landhotel Tannenhof
Auf der List 27
94518 Spiegelau

08553/9730
08553/973200

www.landhotel-tannenhof.de
landhotel-tannenhof@t-online.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Bayerischer Wald

Zum Hotel Jagdhof