Ferienhotel Hubertus ***S
2 Tage \"Happy Days\" mit 3/4 Genießerpension, moderne Doppelzimmer oder Suiten
In Bodenmais, mit kulinarischen Gaumenfreuden, Hallenbad, Saunalandschaft, Wellness/Beauty...
pro Person ab 190,- €
Täglich über 1.000 Besucher!
Über 1.000 Besucher suchen täglich nach Neuigkeiten und Informationen in unsem Presseportal
Katalogbestellung und -versand erfolgt über Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.
Für die Pressemitteilungen sind allein die jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich i.S.d.P. Dies gilt für Inhalt und verwendete Fotos. "Tourismus-Marketing Bayerischer Wald / Putzwerbung" übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldungen.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Eine Nutzung der Inhalte in Internetseiten ist ausschließlich bei Nennung und Verlinkung von www.bayerischer-wald-news.de gestattet. Bei Verwendung der Pressetexte oder Bilder OHNE Link berechnen wir eine Kostenpauschale von 1.000 EUR zzgl. gesetzl. MwSt je Pressemeldung. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an info@putzwerbung.de
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Firma PUTZWERBUNG gestattet.
Foto: Major Jürgen
Erschienen am 06.05.2025 um 08:22 Uhr
Die Mehrtagesfahrt ins Dreiländereck bei Passau ist eine wunderbare Gelegenheit, die faszinierende Region an der Grenze zwischen Deutschland, Österreich und Tschechien zu erkunden. Passau, bekannt als die "Dreiflüssestadt", liegt malerisch an der Mündung der Donau in den Inn und die Ilz. Während dieser Reise hast du die Möglichkeit, die beeindruckende Natur, historische Sehenswürdigkeiten und die kulturelle Vielfalt dieser Grenzregion zu erleben. Die Fahrt bietet oft komfortable Unterkünfte, geführte Touren und die Chance, lokale Spezialitäten zu probieren. Es ist eine perfekte Gelegenheit, um dem Alltag zu entfliehen, neue Eindrücke zu sammeln und die Schönheit dieser einzigartigen Region zu genießen.
Zusätzlich dazu gibt es heute eine spannende Tagesfahrt in die UNESCO-Welterbestätte Krumau, auch bekannt als Český Krumlov, in Tschechien. Diese Stadt ist berühmt für ihre gut erhaltene mittelalterliche Altstadt, die sich malerisch um die mächtige Burg herum erstreckt. Krumau ist ein echtes Juwel, das mit seinen engen Gassen, barocken Gebäuden und dem beeindruckenden Schloss, das hoch über der Stadt thront, begeistert. Das Schloss selbst ist eines der bedeutendsten Bauwerke in Tschechien und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und die umliegende Natur. Während des Besuchs kannst du die kunstvoll gestalteten Innenräume bewundern, die historischen Ausstellungen erkunden und die Atmosphäre vergangener Zeiten spüren.
Der Besuch in Krumau ist nicht nur eine Reise in die Geschichte, sondern auch eine Gelegenheit, die Schönheit der Natur zu genießen. Die Stadt liegt an der Moldau, die sich durch die malerische Landschaft schlängelt, und bietet zahlreiche Fotomöglichkeiten. Die charmanten Cafés und kleinen Läden laden zum Verweilen ein, während du die einzigartige Atmosphäre dieses UNESCO-Welterbes auf dich wirken lassen kannst.
Insgesamt bieten diese Reisen eine wunderbare Mischung aus Natur, Geschichte und Kultur. Die Mehrtagesfahrt ins Dreiländereck ermöglicht es dir, die Vielfalt der Region zu entdecken, während die Tagesfahrt nach Krumau dir einen Einblick in eine der schönsten Städte Tschechiens gibt. Beide Ausflüge sind perfekt für alle, die Interesse an Geschichte, Natur und kulturellen Highlights haben und dabei eine angenehme Zeit in geselliger Runde verbringen möchten.
Hotel Beinbauer e.K.
Pangerlbergstr. 5
94124 Büchlberg
08505-91670
www.beinbauer-hotel.de
info@hotel-beinbauer.de