Täglich über 1.000 Besucher!
Über 1.000 Besucher suchen täglich nach Neuigkeiten und Informationen in unsem Presseportal
Katalogbestellung und -versand erfolgt über Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.
Für die Pressemitteilungen sind allein die jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich i.S.d.P. Dies gilt für Inhalt und verwendete Fotos. "Tourismus-Marketing Bayerischer Wald / Putzwerbung" übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldungen.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Eine Nutzung der Inhalte in Internetseiten ist ausschließlich bei Nennung und Verlinkung von www.bayerischer-wald-news.de gestattet. Bei Verwendung der Pressetexte oder Bilder OHNE Link berechnen wir eine Kostenpauschale von 1.000 EUR zzgl. gesetzl. MwSt je Pressemeldung. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an info@putzwerbung.de
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Firma PUTZWERBUNG gestattet.
Erschienen am 18.02.2010 um 14:01 Uhr
Die Wechseljahre sind mit Garantie jedweder Dame ein Ausdruck. Die Wechseljahre treten in der Regel am Ende des 40. Lebensalters auf. In dieser Zeit findet bei den mehrheitlichen Damen eine körperliche Umstellung statt, welche dadurch verursacht ist, das der die Menge an Zygoten in den Ovarien zu Ende geht und das hier vorhandene hormonproduzierende Körpergewebe langsam verendet. Bei den meisten Damen sind die Wechseljahre bis zum 53 Lebensjahr beendet, was heißt, das keinerlei Zygoten mehr existieren und von nun an keine Kleinkinder mehr gezeugt werden könnten. Bei den Übergangsjahren treten fast allzeit die so genannten Wechseljahresbeschwerden auf, die generell alle Frauen betreffen. Solche Symptome sind besonders häufig Hitzewallungen gleichfalls Schweißausbrüche. Dies ist in der Regel darauf zurückzuführen, das sich in den Wechseljahren die Hautgefäße ausdehnen und mehr Flüssigkeit benutzen. Das sorgt weiter oftmals für Hitzewallungen und Schweistranspirationen. Selbst die Schleimhäute sind bei Übergangsbeschwerden zu nennen. In den Wechseljahren sind die Schleimhäute oft äüßerst trocken, was zu Reizungen und Schmerzen beim Verkehr führen kann. Zudem sind zudem die Urethra und ebenso die Harnblase meistens betroffen und es treten Probleme beim Wasserlassen auf.
Hingegen könnten solche Wechseljahrsbeschwerden auch durch bestimmte Arzneimittel und zudem unterschiedliche verschiedene Massnahmen, welche Sie selber anwenden könnten. Sehr hilfreich ist es in den Übergangsjahren ausreichend Fitness und Bewegung zu betreiben und sich genügend in der Natur aufzuhalten. Auch längere Fahrradreisen, Yoga oder simpler Sport wie z.B. Volleyballspielen u.a. könnten das Wohlbefinden steigern. Zudem wird durch das Training das Herz und die Knochen gestärkt.
Einen <a href="http://www.menoquick.de/shop:page:wechseljahre-test-was-ist">Test Wechseljahre</a> zu benutzen ist nicht sehr schwer, ferner kann man diesen allerdings ebenso beim Arzt machen, jedoch ist ein solcher Frauentest nicht unbedingt notwendig, aber empfehlenswert
Artur Sagan