Presseberichte aus dem Bayerischen Wald

Das Mühlwaldhof Hotel im Eisacktal – Das Tor zu den Dolomiten

Erschienen am 27.06.2019 um 09:05 Uhr

Wunderbarer Urlaub in der Natur von Natz und Schabs

Seit jeher sind die Urlauber des Mühlwaldhof Landhotels begeistert von den kleinen urtümlichen und idyllischen Dörfern Natz und Schabs. Das typische Südtiroler Flair, die Herzlichkeit der Menschen in einem der traditionsreichen Gasthäuser und die atemberaubende Natur laden ein. Entdecken Sie die verwinkelten Ecken der Dörfchen und machen sie in den bäuerlichen Höfen oder den bekannten Zyklopen- und Steinmauern eine Rastpause und lassen die Umgebung wirken.
Top Ausgangslage der Unterkunft in Natz
Die beschriebene Lage des Hotels ist perfekt geeignet, um zahlreichen Freizeitaktivitäten nachzukommen, die rund um das Landhotel angeboten werden. Wer es sportlich mag, der kann die tolle Natur nutzen, um sich auf eine der vielen Wanderrouten zu begeben. Viele Kilometer idyllischer Waldpfade warten darauf, von Ihnen erkundet zu werden. Auch Biken oder Klettern ist in der Umgebung ohne Weiteres möglich. Für all jene, die es etwas gediegener zugehen lassen wollen bieten sich zahlreiche kulturelle Gegebenheiten an. Erkunden Sie die Burgen und Schlösser Südtirols
Den Abend ausklingen lassen im Wellnesshotel in Brixen
Zu einem perfekten Urlaub sind Erholung und Entspannung maßgeblich. Wellness bedeutet im Mühlwaldhof eine ganzheitliche Entschlackung von Körper und Seele. Dabei gibt es zahlreiche Möglichkeiten im Hallenbad oder im Outdoor-Schwimmbad des Hauses zu schwimmen. Darüber hinaus verfügt der großzügig ausgestaltete Wellnessbereich im Hotel über eine Saunalandschaft, sowie über maßgeschneiderte Angebote und Wellness-Kuren. Sprechen Sie einfach einen der geschulten Wellnessberater des Hauses an und erfahren, was für Sie das Beste ist.
Für weitere Infos über das Mühlwaldhof Landhotel besuchen Sie www.landhotel-muehlwaldhof.com

 

Impressum

Lukas Schleusener
Dahlienweg 14
53111 Bonn

01735678825

l.schleusener80@gmail.com

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Bayerischer Wald

Zum Hotel Jagdhof