Täglich über 1.000 Besucher!
Über 1.000 Besucher suchen täglich nach Neuigkeiten und Informationen in unsem Presseportal
Katalogbestellung und -versand erfolgt über Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.
Für die Pressemitteilungen sind allein die jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich i.S.d.P. Dies gilt für Inhalt und verwendete Fotos. "Tourismus-Marketing Bayerischer Wald / Putzwerbung" übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldungen.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Eine Nutzung der Inhalte in Internetseiten ist ausschließlich bei Nennung und Verlinkung von www.bayerischer-wald-news.de gestattet. Bei Verwendung der Pressetexte oder Bilder OHNE Link berechnen wir eine Kostenpauschale von 1.000 EUR zzgl. gesetzl. MwSt je Pressemeldung. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an info@putzwerbung.de
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Firma PUTZWERBUNG gestattet.
Erschienen am 19.03.2014 um 11:44 Uhr
Jeder hat sein eigenes Mittel, seien es Präparate aus der Apotheke oder Hausmittel, die seit Generationen gegen das morgendliche Unwohl weitergegeben werden. Vieles setzt dabei auf die Zufuhr von bestimmten Nährstoffen, meistens Salz, anderen Mineralien, oder Vitaminen.
Vorbeugung ist besser als Erste Hilfe - dachte man sich beim jungen, studentischen Unternehmen "Der Katerkiller", wo das gleichnamige Brausepulver von Pharmazeuten entwickelt wurde. Der abgestimmte Mineral- und Vitaminmix soll bereits vor dem Schlafen eingenommen werden, um so den Nährstoffverlust, den Alkoholkonsum mit sich bringt, vorzeitig auszugleichen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: Mehr als 100.000 der Sachets im Visitenkartenformat wurden bereits unter's Volk gebracht.
Das Produkt wird hauptsächlich über Apotheken vertrieben, ist aber auch im Internet zu erstehen.
Der Katerkiller, presse@der-katerkiller.de