Täglich über 1.000 Besucher!
Über 1.000 Besucher suchen täglich nach Neuigkeiten und Informationen in unsem Presseportal
Katalogbestellung und -versand erfolgt über Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.
Für die Pressemitteilungen sind allein die jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich i.S.d.P. Dies gilt für Inhalt und verwendete Fotos. "Tourismus-Marketing Bayerischer Wald / Putzwerbung" übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldungen.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Eine Nutzung der Inhalte in Internetseiten ist ausschließlich bei Nennung und Verlinkung von www.bayerischer-wald-news.de gestattet. Bei Verwendung der Pressetexte oder Bilder OHNE Link berechnen wir eine Kostenpauschale von 1.000 EUR zzgl. gesetzl. MwSt je Pressemeldung. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an info@putzwerbung.de
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Firma PUTZWERBUNG gestattet.
Foto: Hotel Sonnalp Gault Millau Service Award
Erschienen am 17.11.2014 um 16:59 Uhr
In einem guten Hotel ist ein ausgezeichneter Service unentbehrlich und spielt eine ausschlaggebende Rolle beim Wohlbefinden des Gastes. In der heutigen Zeit, in der Hektik die Überhand gewonnen hat, bleibt nur wenig Zeit für Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Deshalb sehnt sich der Mensch vermehrt nach Zuwendung und Freundlichkeit und setzt vor allem in seinem langersehnten Urlaub auf einen guten und zuvorkommenden Service. Das neueste und attraktivste Hotel wird für den Gast nur dann zu seinem idealen Urlaubsort, wenn auch der Service stimmt und sich der Reisende gut aufgehoben fühlt. Das beginnt bereits im Vorfeld noch vor der Anreise des Gastes, und findet während der gesamten Aufenthaltsdauer sein Höchstmaß. Dann kommt es auf das Fingerspitzengefühl des Personals an, um jedem einzelnen Gast die Komfortzone zu bieten, die er sich wünscht.
In der beliebten Ferienregion Südtirol ist der Gast immer noch König, und soll während seines Aufenthaltes voll und ganz auf seine Kosten kommen. Seit jeher wird Südtirol für das besondere Etwas seiner natürlichen Gastfreundschaft und das traditionell familiäre Ambiente geschätzt. Die persönliche Betreuung und die Zufriedenheit des Gastes sind für die Wirte stets oberste Priorität.
Für dieses besondere Etwas beim Service wurde nun das Genießerhotel Sonnalp in Obereggen ausgezeichnet. Im soeben erschienenen Guide von Gault Millau 2015 wurden David Weissensteiner und sein Team mit dem begehrten „Service Award“ prämiert. Im neben dem Michelin Guide einflussreichsten Restaurantführer, wurde das Hotel Sonnalp wurde bereits für seine Kulinarik mit zwei begehrten Hauben ausgezeichnet, und kann nun auch auf seine Auszeichnung für exzellenten Service verweisen.
Besonders begeistert zeigten sich die anonymen Tester von Juniorchef und Sommelier David Weissensteiner. Die Leidenschaft und den Spaß an seiner Arbeit sieht man dem Junghotelier an. In „seinem“ Restaurant wird der Service zur Herzensangelegenheit. Dazu gehören eine herzliche, persönliche Begrüßung, das richtige Timing, die natürliche Freundlichkeit und die Kunst des aufmerksam, aber nicht aufdringlich sein.
Das Genießerhotel Sonnalp wird seit mehreren Jahrzehnten liebevoll von der Familie Weissensteiner geführt. Während sich in dieser Zeit rundherum viel verändert hat, besteht auch heute in der zweiten Generation weiterhin die Leidenschaft zum Beruf und die herzige Gastfreundschaft der Familie.
Das 4 Sterne- Superior Hotel in Obereggen liegt am Fuße des Latemar in der einzigartigen Naturlandschaft der Dolomiten, welche dem Weltnaturerbe der UNESCO angehören. Das auf 1.500 Metern gelegene Genießerhotel bietet in seinem modernen Panoramarestaurant oder in der stilvollen Gourmetstube kulinarische Köstlichkeiten seiner 2 Hauben Küche und rundet diese mit erlesenen Tropfen aus dem hauseigenen Sortiment aus.
Im Wellnessbereich des Hotel Sonnalp findet der Gast seine Wohlfühloase und einen Rückzugsort zum Entspannen und Auftanken.
Im Sommer wie im Winter finden Südtirol-Urlauber die Möglichkeit für zahlreiche Aktivitäten. Grüne Almwiesen und markierte Wanderwege laden im Sommer zu leichten oder anspruchsvolle Wanderungen, sowie Mountainbike Touren. Im Winter verwandelt sich das Gebiet in ein Skiparadies mit vielen Pisten für große und kleine Gäste.
trick17media
Industriezone 1/5
39011 Lana
marketing@trick17.it