Presseberichte aus dem Bayerischen Wald

Eigenhaarverpflanzung in Deutschland

Erschienen am 07.02.2019 um 09:29 Uhr

Haarverpflanzung in Deutschland

Haarverpflanzungen gehören inzwischen zu den am meisten durchgeführten Schönheitsoperationen. Mit zunehmender Nachfrage wurden in Deutschland auch immer mehr Haarkliniken und Anbieter gegründet, die Haartransplantationen entweder selbst durchführen oder diese vermitteln. Mit der rasant nachgestiegenen Nachfrage konnten aber nie genug Fachärzte mit entsprechender Erfahrung nachkommen, so dass es hier einen Mangel gibt. Zusätzlich versuchen viele Kliniken neue Patienten durch eine Niedrigpreispolitik für sich zu gewinnen.
So sieht man auf den Klinikwebseiten und Anbietern oft perfekte Resultate, aber leider wird auf den entsprechenden Seiten nicht darauf eingegangen, welche Haarchirurgen die Operationen durchnehmen. Oftmals wird nur von einem Team gesprochen, welche Teammitglieder es genau gibt, bleibt offen. Diese intransparente Vorgehensweise nimmt den Patienten jede Möglichkeit über die Haarchirurgen Informationen einzuholen. Der Werdegang des Chirurgen, die Erfahrungswerte und auch die Meinungen von seinen Patienten kann man im Internet nicht nachrecherchieren.
Dabei sollte man sich als Patient sehr gut auf diesen Eingriff vorbereiten und sich informieren können. Den von der Eignung des Haarchirurgen hängt das Endergebnis ab und das soll schließlich perfekt sein. Biografien, berufliche Entwicklung, Weiterbildungen und Fähigkeiten kann man im Regelfall zu allen Haarchirurgen einsehen. Ebenso liest man in einschlägigen Foren und Gruppen auch von Erfahrungsberichten von Patienten dieses Arztes. Warum sollte eine Haarklinik oder ein Haartransplantationsvermittler hier nicht absolut transparent sein?
Auf https://www.hairforlife.at/haartransplantation-deutschland/ kann man genau nachlesen auf welche Kriterien man achten sollte, wenn man sich einen Haarchirurgen und eine Haarklinik aussucht. Man bekommt auf der Seite viele Informationen, die einem dabei helfen die richtige Klinik und Ärzte zu finden. Dabei muss man nicht unbedingt allein nur in Deutschland nach einer passenden Haarklinik suchen. Eine Haartransplantation kann man auch in renommierten Kliniken im Ausland durchführen lassen.
Zusätzlich zu den hochwertig Recherchierten Artikeln gibt es auf der Seite auch ein Beratungsformular, das von Andreas Krämer beantwortet wird. Hier können Betroffene von erblich bedingtem Haarausfall Beratung vom Haartransplantationsberater bekommen. Andreas Krämer beschäftigt sich seit mehr als zwei Jahrzehnten mit Haartransplantationen. Er selbst hat sich schon 6 Haartransplantationen unterzogen um gegen seinen eigenen Haarausfall entgegenzuwirken. Er kann sich also sehr gut in die Lage von anderen Betroffenen hineinversetzen. Wer sich an Andreas Krämer wendet bekommt kostenlose Beratung und eine Falleinschätzung mit einer Empfehlung für passende Haarkliniken und Haarchirurgen. Die Kliniken und Chirurgen sind ihm persönlich bekannt und er hat sich bei jedem persönlich von dessen fachliche Kompetenz überzeugen lassen. Auch für weitere Fragen steht Andreas Krämer den Betroffenen gerne zur Verfügung und begleitet sie von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Nachbehandlung nach der Eigenhaartransplantation.

 

Impressum

Hairforlife Andreas Krämer
Gut Hochstrass 1
8280 Kreuzlingen
Tel. +41 (0) 79 820 14 14

service@hairforlife.ch

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Bayerischer Wald

Zum Hotel Jagdhof