Presseberichte aus dem Bayerischen Wald

Eine Ruheoase in der trüben Herbstzeit – Urlaub in Oberstaufen

Erschienen am 25.11.2018 um 19:11 Uhr

Eine erholsame Auszeit im Hotel am Grundlsee

Der Herbst hat die Blätter prächtig eingefärbt, der goldene Oktober zeigte sich von seiner besten Seite und nun muss noch der triste November überstanden werden, bis es bald wieder richtig weihnachtet. Doch auch der November kann es in sich haben und uns tolle Momente in der Natur bescheren. Auch in der Vorweihnachtszeit, lässt sich die Südtiroler Bergwelt in besonderer Weise bestaunen. In einem Hotel am Grundlsee kann man sich verwöhnen lassen, zur Ruhe kommen und die faszinierenden Facetten der umliegenden Bergwelt auf sich wirken lassen. Lange Spaziergänge, anspruchsvolle Wanderungen, einen Tag in der Therme oder die sportlichen Winteraktivitäten sorgen für eine tolle Abwechslung zum Alltag daheim und sorgen für die optimale Entspannung. Aber nicht nur Sportbegeisterte kommen hier auf ihre Kosten. Auch für Wellness und Genuss wird, ganz nach südtiroler Manier, gesorgt. Ein Urlaub in den Bergen kann also vielseitig genutzt werden und bietet auch in der Herbstzeit viele Möglichkeiten.
Vorweihnachtlichen Zauber in wundervoller Berglandschaft genießen – Hotel Bad Gastein
Es ist November, da ist Weihnachten bekanntlich nicht mehr weit und damit stehen auch die Weihnachtsvorbereitungen und Geschenkeeinkäufe bereits vor der Tür. Eine sehr besinnliche Zeit die doch auch immer etwas Hektik mit sich bringt. In den Mondi Holiday Hotels wird diesem schönen Stress jedoch entgegengewirkt. Es gibt zahlreiche Angebote, die Ihnen die Vorweihnachtszeit in der idyllischen Berglandschaft auf kulinarische, aktive oder romantische Weise etwas näher bringen und versüßen. So lässt sich die Adventszeit ganz genüsslich verbringen und wer weiß; vielleicht wird man ja auch noch zu manch einer Geschenkidee inspiriert.
Sportliche Aktion auch in der kalten Jahreszeit – Im Alpin Chalet
Den Sommer verbringen wir meist sehr viel an der frischen Luft, Gartenfeste, sportliche Aktivitäten oder Besuche im Biergarten. Sobald es ein wenig kälter und dunkler wird, zieht es uns meist wieder vorwiegend in die eigenen vier Wände. Aber das muss nicht sein. Ein Urlaub in den Bergen bedeutet Aktion in der Natur. Die Landschaft ist beeindruckend und birgt so viele Möglichkeiten, sich auch bei kälteren Temperaturen abwechslungsreich an der frischen Luft aufzuhalten. Die Winteraktivitäten in der Bergwelt halten für jeden Geschmack etwas bereit, Skifahren, Rodeln, Schneeschuhwandern oder Spazierengehen, jeder kann nach seinem Belieben wählen und die weiten der Bergidylle auf sich wirken lassen.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.mondiholiday.de

 

Impressum

Anbieter:
MONDI-HOLIDAY GmbH & Co. KG
vertreten durch die MONDI-HOLIDAY Verwaltungs GmbH
Kaflerstraße 8 81241 München

Kontakt:
Tel.: +49 (0) 89 / 5 52 29-0
Fax: +49 (0) 89 / 5 52 29-191
E-Mail: info@mondiholiday.de



nora.leisig@web.de

 

 

Bayerischer Wald

Zum Hotel Jagdhof