Täglich über 1.000 Besucher!
Über 1.000 Besucher suchen täglich nach Neuigkeiten und Informationen in unsem Presseportal
Katalogbestellung und -versand erfolgt über Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.
Für die Pressemitteilungen sind allein die jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich i.S.d.P. Dies gilt für Inhalt und verwendete Fotos. "Tourismus-Marketing Bayerischer Wald / Putzwerbung" übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldungen.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Eine Nutzung der Inhalte in Internetseiten ist ausschließlich bei Nennung und Verlinkung von www.bayerischer-wald-news.de gestattet. Bei Verwendung der Pressetexte oder Bilder OHNE Link berechnen wir eine Kostenpauschale von 1.000 EUR zzgl. gesetzl. MwSt je Pressemeldung. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an info@putzwerbung.de
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Firma PUTZWERBUNG gestattet.
Erschienen am 31.03.2015 um 15:41 Uhr
Esta-USA-Visum ist ein Privatunternehmen das USA-Reisende bei der Antragstellung für ihr Esta-Visum unterstützt. Eine Esta-Genehmigung benötigen alle Reisenden unabhängig vom Alter. Das Esta ist immer an einen gültigen Reisepass gebunden und verfällt, wenn der Pass seine Gültigkeit verliert, spätestens aber nach 2 Jahren muss man einen neuen Esta-Antrag ausfüllen. Ein Esta gilt in der vorgesehenen Periode von 2 Jahren für mehrere USA-Reisen. Esta bleibt aber nur eine Reisegenehmigung und ist nicht mit einem Visum zu verwechseln. Unter das Visa-Waiver-Progamm fallen also alle, die kein Visum beantragen wollen.
Ein Visum benötigen alle, die in die USA fahren, um dort zu arbeiten, für ein Praktikum oder für ein Studium, selbst wenn sie für weniger als 90 Tage in den USA bleiben. Geschäftsreisende und USA-Besucher benötigen ein Esta. Dafür sollten mindestens 72 Stunden vor der Abreise ein Esta-Formular ausfüllen. Das Esta wurde im Rahmen des Visa-Waiver-Progamms entwickelt. Es soll die Einreiseformalitäten beschleunigen und ist nur für Bürger aus bestimmten Ländern möglich, die am Visa-Waiver-Progamm teilnehmen, darunter auch Deutschland. Es ist aber nicht gleichzusetzen mit einer Einreise-Erlaubnis. Die Einreise kann von US-Zollbeamten am Flughafen immer noch verweigert werden, sollten diese Irregularitäten feststellen. Deswegen sollten Einreisewillige unbedingt auf exakte und wahrheitsgemäße Antworten achten.
Esta FAQ – Esta-USA-Visum hilft bei Fragen rund um Esta
Der Servicedienstleister hat sich auf die Unterstützung bei Esta-Fragen spezialisiert.Die Experten von Esta-USA-Visum helfen bei der Beantragung und bei allen Fragen zum Visa-Waiver-Progamm. Esta leicht verständlich erklärt und mit der Hilfe von Experten ausgefüllt: Ein guter Schutz vor einer Ablehnung, denn oft führen Tippfehler oder andere Flüchtigkeitsfehler wie eine deutsche statt eine amerikanische Datumsangabe zur Ablehnung des Antrags. Im Falle einer Ablehnung wird kostbare Zeit verloren und manchmal ist sogar ein Besuch bei der US-Botschaft in Berlin angezeigt. Da die US-Behörde, die den Antrag sichtet, nie Gründe nennen darf, warum ein Antrag abgelehnt wurde, tappen die Betroffenen hier häufig im Dunkeln.
Esta-USA-Visum erhebt für seine Servicedienstleistung eine Gebühr, die aber schon alle Gebühren der US-Behörden enthält. Sollte wider Erwarten der Antrag abgelehnt werden, erhalten die Kunden von Esta-USA-Visum ihr Geld zu 100% zurück. Dafür bietet Esta-USA-Visum eine Erfolgsgarantie von 99,7%. Nur in seltenen Fällen gelingt es nicht einen Antrag durchzubringen. Außerdem können Kunden auch während ihrer Reise noch auf ihre Esta-Antragsnummer zurückgreifen. Weitere Fragen beantwortet Esta-USA-Visum Esta-FAQ. Mehr Informationen auf der Website.
Michael Webb
Borsigstr. 9
10115 Berlin
001.213.986.2219
http://www.estas.de
info@usa-welcome.com