Täglich über 1.000 Besucher!
Über 1.000 Besucher suchen täglich nach Neuigkeiten und Informationen in unsem Presseportal
Katalogbestellung und -versand erfolgt über Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.
Für die Pressemitteilungen sind allein die jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich i.S.d.P. Dies gilt für Inhalt und verwendete Fotos. "Tourismus-Marketing Bayerischer Wald / Putzwerbung" übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldungen.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Eine Nutzung der Inhalte in Internetseiten ist ausschließlich bei Nennung und Verlinkung von www.bayerischer-wald-news.de gestattet. Bei Verwendung der Pressetexte oder Bilder OHNE Link berechnen wir eine Kostenpauschale von 1.000 EUR zzgl. gesetzl. MwSt je Pressemeldung. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an info@putzwerbung.de
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Firma PUTZWERBUNG gestattet.
Foto: Brandlhof
Erschienen am 21.09.2021 um 12:49 Uhr
Der Sommer 2021 neigt sich spürbar seinem Ende zu und viele, die jetzt ihren Herbsturlaub planen, hoffen darauf, dass es in der Nachsaison ruhiger und somit leichter sei, noch freie Plätze zu finden. Doch die Situation für Urlaubssuchende ist auch im zweiten Corona-Herbst noch schwierig. Vielerorts findet man fast nur ausgebuchte Häuser.
Dabei möchte man einfach nur mal wieder weg von Zuhause, sich um nichts kümmern müssen, Ruhe und vielleicht ein bisschen Wellness genießen, kurz: Sich einmal wieder für ein paar Tage richtig wohlfühlen.
Aber es gibt keinen Grund zu verzweifeln, denn die Ferienregion Bayerische Wald ist aktuell ein kleiner Geheimtipp für den Herbsturlaub 2021. Dass man in der weitläufigen und abwechslungsreichen Naturlandschaft Ruhe und Erholung findet, versteht sich eigentlich von selbst. Aber wussten Sie, dass man im Bayerwald auch Hochmoore bewandern kann? Zum Beispiel bei Kirchberg oder Frauenau? Oder wie wäre es mit einem Spaziergang an einem eiszeitlichen Karsee, dem Großen Arbersee? Oder möchten Sie lieber das eindrucksvolle Steinmeer am Lusen, dem vielleicht schönsten Berg im Bayerischen Wald, kennen lernen? Eindrucksvolle Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten, die einem noch lange im Gedächtnis bleiben, gibt es im Bayerischen Wald mit Sicherheit viele.
Auch auf Wellness braucht man hier nicht zu verzichten, denn mittlerweile ist das Mittelgebirge als Wellnessregion fast schon genauso beliebt wie als Wanderregion. Und die Bandbreite ist heir fast genauso groß: Von der großen Wellnesswelt bis hin zum kleinen, aber feinen, Wellnesshotel. Eines dieser gemütlichen und überschaubaren Wohlfühlhotels ist das 3-Sterne-Superior-Hotel Brandlhof in Röhrnbach. Im bestens ausgestatteten Sauna- und Wellnessbereich und dem beheizten Hallenbad mit Gegenstromanlage bleiben aber keine Wünsche offen. So ist es wie geschaffen für eine entspannte Auszeit im Corona-Herbst 2021 und bietet ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit in diesen unsicheren Zeiten. Zudem liegt es liegt inmitten einer der schönsten Gegenden des Bayerischen Waldes.
Helma Dirndorfer
OT Außernbrünst 2
94133 Röhrnbach
08582-269
08582-914526
www.landhotel-brandlhof.de
info@pension-brandl.de