Täglich über 1.000 Besucher!
Über 1.000 Besucher suchen täglich nach Neuigkeiten und Informationen in unsem Presseportal
Katalogbestellung und -versand erfolgt über Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.
Für die Pressemitteilungen sind allein die jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich i.S.d.P. Dies gilt für Inhalt und verwendete Fotos. "Tourismus-Marketing Bayerischer Wald / Putzwerbung" übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldungen.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Eine Nutzung der Inhalte in Internetseiten ist ausschließlich bei Nennung und Verlinkung von www.bayerischer-wald-news.de gestattet. Bei Verwendung der Pressetexte oder Bilder OHNE Link berechnen wir eine Kostenpauschale von 1.000 EUR zzgl. gesetzl. MwSt je Pressemeldung. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an info@putzwerbung.de
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Firma PUTZWERBUNG gestattet.
Foto: 2014 Keith Kravitz
Erschienen am 13.11.2014 um 16:37 Uhr
Die 2014 Urlaubssaison ist hier und es ist jetzt besser denn je, um eine Helikopter Tour zum Grand Canyon Nationalpark zu unternehmen, sagt Keith Kravitz, Besitzer/Vorstand von Grand Canyon Tours.
"Das Wetter war bislang komplett spektakulär im Grand Canyon Nationalpark und genau so soll es bis ins neue Jahr weitergehen“, sagt Kravitz. Natürlich ist Mutter Erde immer ein wenig unvorhersehbar, aber man geht mittlerweile davon aus, dass es ein milder Winter sein wird.“
Helikopter Touren starten von unterschiedlichen Punkten, die meisten aus Las Vegas, Nevada sowie der Südkante, Arizona. Aus Vegas ist der Canyon 200km entfernt. Für die Südkante ist etwa 3 ½ Stunden mit dem Auto aus Phoenix sowie 2 ½ aus Sedona entfernt.
Las Vegas
Urlauber die aus Vegas kommen, können zwischen reinen Lufttouren und Landetouren wählen. Beide Arten fliegen über den Lake Mead sowie den Hoover Damm, bevor es in den Luftraum des Grand Canyon geht. Landetouren gehen entweder zum Fusse, an die Spitze, oder an beide.
"Die beliebsteste Landetour ist jene, bei der man ein Champagner Picknick am Boden hat“, erklärt Kravitz. „Die nächst beliebteste ist jene mit einer Bootstour durch den Colorado River und einer, bei der man an der Spitze landet und VIP Grand Canyon Skywalk Tickets bekommt.“
Kravitz merkt zudem an, dass die Vegas Helikopter lediglich zur Westkante fliegen. „Für Vegas Flüge zur Südkante gibt es eine Tour mit dem Flugzeug, die man einer Bustour im Park oder einem Helikopterflug von Südkante zur Nordkante und zurück verbunden werden kann.“
Touren werden zudem unterschieden in Basis und Deluxe-Versionen. Die meisten Basis-Trips in Las Vegas beginnen im nahegelegenen Boulder City und kommen mit einem Shuttle-Service vom und zum Hotel vom Urlauber. Die Deluxe-Trips, auf der anderen Hand, starten in Las Vegas und beinhalten einen Limousinen Transport sowie eine Tour über Las Vegas.
"Natürlich kosten die Deluxe-Touren mehr, aber mit all den Annehmlichkeiten und Vorzügen sind sie eindeutig das viel bessere Angebot“, findet Kravitz.
Gehen Sie hier für Las Vegas Hubschrauber Informationen:
http://www.grandcanyonhelicopters.org/las-vegas-helikopter-touren/
Südkante
Es gibt zwei Haupt Helikoptertouren zur Südkante, den 30-Minuten Flug sowie den 50-Minuten Flug. Der 30 Minuten Flug geht von der Südkante zur Nordkante und zurück durch den Dragoon Corridor, den breitesten und tiefsten Teil vom Canyon. Bei den 50 Minuten wird dies auch angeboten, zusätzlich zu allem bis hin zur östlichen Grenze.
Zusätzlich zu den Flugtouren, bietet die Südkante auch noch großartige Helikopter/Jeep Kombi-Pakete an. „Diese spezielle Tour ist äußerst beliebt, denn dadurch kann der Urlauber viele Aspekte vom Park sehen“, gibt Kravitz als Erklärung. „Besonders der Jeep ist gerne genommen, denn er hält an allen wichtigen Punkten an der Grenze der Kante.“
Tipps
Urlaub Helikopter Touren sind äußerst beliebt und daher recht schnell ausgebucht. Um Enttäuschungen zu vermeiden, ist es empfohlen, dass Reisende diese Flüge mindestens 1-2 Wochen im Voraus buchen. Zudem sollten sie online gebucht werden. Es ist nicht nur sehr viel einfacher, sondern die Preise sind im Internet auch noch günstiger.
Besucher auf der Suche nach mehr Informationen und den besten Preisen zu den Grand Canyon Helikopter Flügen, werden diesen kostenlosen Bericht hilfreich finden:
http://www.grandcanyonhelicopters.org/geld-sparen/
Keith Kravitz
4660 S. Eastern Ave.
Clark Coun Las Vegas
7025308687
7025308687
http://www.grandcanyon123.com/deutsch/grand-canyon-touren.html
kevinkhome@gmail.com