Täglich über 1.000 Besucher!
Über 1.000 Besucher suchen täglich nach Neuigkeiten und Informationen in unsem Presseportal
Katalogbestellung und -versand erfolgt über Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.
Für die Pressemitteilungen sind allein die jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich i.S.d.P. Dies gilt für Inhalt und verwendete Fotos. "Tourismus-Marketing Bayerischer Wald / Putzwerbung" übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldungen.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Eine Nutzung der Inhalte in Internetseiten ist ausschließlich bei Nennung und Verlinkung von www.bayerischer-wald-news.de gestattet. Bei Verwendung der Pressetexte oder Bilder OHNE Link berechnen wir eine Kostenpauschale von 1.000 EUR zzgl. gesetzl. MwSt je Pressemeldung. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an info@putzwerbung.de
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Firma PUTZWERBUNG gestattet.
Foto: Keith Kravitz 2014
Erschienen am 29.08.2014 um 17:03 Uhr
Es ist Sommerzeit im Grand Canyon Nationalpark und das bedeutet Besucher. Sehr viele. Und viele sind auf der Suche, um etwas zu unternehmen. Daher hat Grand Canyon 123 diesen besonderen, kostenloses Bericht veröffentlicht, um die besten Ausflüge für die günstigsten Preise vorzustellen.
"Eines der tollen Dinge über den Nationalpark ist, dass es dort für Familien und Gruppen Unmengen an Sachen zu machen gibt”, sagt Keith Kravitz, Besitzer von Grand Canyon 123, der führende Anbieter von Canyon Touren sowie Informationen. „Aber es gibt sehr viel zum Durchgucken und ist oftmals ein wenig durcheinandern, weswegen wir diesen Bericht geschrieben haben.“
Der Bericht
Der Bericht, "Die besten Angebote des Tages von Grand Canyon Tours aus Las Vegas & der Südkante“ führt die besten Helikopter-, Flugzeug-, Bus- und Raftingtrips. „Der Bericht fokussiert sich ausschließlich auf die Trips mit den besten Preisen und wird wöchentlich aktualisiert, um immer auf der Höhe zu sein“, fügt Kravitz hinzu.
Der Grand Canyon Nationalpark ist 1,5km tief, bis zu 24km breit und misst mehr als 430km Länge. Die meisten Besucher kommen von der West- oder Südkante dorthin. Erstgenannte ist nur 190km aus Las Vegas entfernt, während man die Südkante im Norden von Arizona, etwa 3 ½ Stunden aus Phoenix entfernt findet.
Aus Las Vegas
Der schnellste Weg, um aus Las Vegas zur Westkante des Canyons zu gelangen, ist mit dem Flugzeug, dies dauert nur 30 Minuten. Helis benötigen 45 Minuten, der Bus braucht 2 ½ . „Man muss beachten, dass es keine Helikopter aus Las Vegas zur Südkante gibt”, erwähnt Kravitz. „Um dorthin zu gelangen muss man einen Trip mit dem Flugzeug buchen.“
Flug-Touren sind entweder reine Luft-Touren oder Lande-Touren. „Lande-Touren haben die beste Preis-Leistung, besonders jene, die vom Las Vegas Strip starten“, merkt Kravitz an. „Am Beliebtesten ist der Helikopter-Flug zum Boden des Canyons mit einem Champagner-Picknick mit anschließender Bootsfahrt auf dem Colorado River.“
Las Vegas ist zudem ideal für ATV, Rafting und Bustouren – besonders jene, die zur Südkante gehen. „Diese All-Inclusive Grand Canyon Südkanten Bustouren haben einen unglaublichen Wert“, merkt Kravitz an. „Alle Steuern und Gebühren bereits im Preis enthalten, ein Buffet-style Mittagessen, bis zu 3 Stunden Aufenthalt im Park und Wi-Fi.“
Von der Südkante
Die mit Abstand populärsten Tagesausflüge sind die Südkanten-Trips mit dem Helikopter. „Am Besten ist der 50-Minuten Flug“, sagt Kravitz. „Sie beginnen jeden Tag vom Gran Canyon Nationalpark Flughafen und man sieht etwa 75% des Canyon. Keine andere Tour kommt da ran.“
Es muss erwähnt warden, dass die US-Bundesbehörde für Luftfahrt und der Verwalter der Nationalparks es den Helikoptern verboten hat, unterhalb der Südkante und auf den Boden zu fliegen. „Reisende, die dies möchten, müssen von Las Vegas aus starten und können dies dann an der Westkante tun“, teilt Kravtiz mit. „Des Weiteren gilt es zu beachten, dass es keine Verbindungsflüge zwischen den Kanten gibt, weswegen es ratsam ist, den Ausgangspunkt sorgfältig zu wählen.“
Letzte Tipps
Da der Sommer die betriebsamste Zeit am Canyon ist, wird empfohlen, dass Urlauber die Reisen mindestens 1 bis 2 Wochen im Voraus buchen. Um die besten Preise zu bekommen, sollte man zudem online buchen. „Folgen Sie diesen beiden Tipps und Sie erhalten fast garantiert günstige, hochwertige Touren.“
Um diesen besonderen Bericht zu erhalten, um zu erfahren, wie man Grand Canyon Touren zu den besten Preisen bekommt, besuchen Sie bitte:
http://www.grandcanyon123.com/deutsch/grand-canyon-touren.html
Keith Kravitz
4660 S. Eastern Ave.
Clark Coun Las Vegas
7025308687
7025308687
http://www.grandcanyon123.com/deutsch/grand-canyon-touren.html
kevinkhome@gmail.com