Täglich über 1.000 Besucher!
Über 1.000 Besucher suchen täglich nach Neuigkeiten und Informationen in unsem Presseportal
Katalogbestellung und -versand erfolgt über Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.
Für die Pressemitteilungen sind allein die jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich i.S.d.P. Dies gilt für Inhalt und verwendete Fotos. "Tourismus-Marketing Bayerischer Wald / Putzwerbung" übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldungen.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Eine Nutzung der Inhalte in Internetseiten ist ausschließlich bei Nennung und Verlinkung von www.bayerischer-wald-news.de gestattet. Bei Verwendung der Pressetexte oder Bilder OHNE Link berechnen wir eine Kostenpauschale von 1.000 EUR zzgl. gesetzl. MwSt je Pressemeldung. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an info@putzwerbung.de
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Firma PUTZWERBUNG gestattet.
Foto: Siegfried Putz
Erschienen am 03.06.2014 um 11:56 Uhr
Bei Lastminute Reisen haben die meisten Menschen die gleichen Gedanken im Kopf – einen perfekten Urlaub buchen und nur einen Bruchteil dessen bezahlen, was alle andere gezahlt haben. Eine traumhafte Vorstellung, doch da man wieder mal nicht der Einzige ist der diesen Gedankenweg bereits durchgespielt hat, gibt es auch dieses Jahr wieder einen großen Ansturm auf die Lastminute Reisen. In Bayern werben zahlreiche Hotels, Pensionen, Ferienhäuser und andere Unterkünfte mit derart günstigen Lastminute Pauschalen, bei denen den potentiellen Gästen nur noch eines im Kopf herum schwirrt: sie brauchen eben diesen Urlaub für möglichst kleines Geld. Kritiker der Lastminute Reisen mögen nun behaupten, dass man bei solch günstigen Angeboten vorsichtig sein sollte, da man keinen Falls die Qualität und Leistung erhalten wird, wie die Gäste die den regulären Preis bezahlt haben. Doch stimmt diese Behauptung eigentlich? In Bayern kann man mit Sicherheit sagen, dass der geringere Preis nicht gleichzeitig eine Minderung der Leistung oder der Qualität bedeutet. Die Besitzer der Unterkünfte in Bayern versuchen lediglich ihre maximale Auslastung zu erreichen um einerseits wirtschaftlich so viel Gewinn wie möglich zu erzielen, andererseits liegt ihnen aber das Menschliche ebenso am Herzen, also möglichst viele Gäste glücklich zu machen und ihnen Bayern näher zu bringen.
Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.
Niederperlesreut 52
94157 Perlesreut
08555-691
08555-8856
www.tourismus-marketing-bayerischer-wald.de
s.putz@putzwerbung.de