Täglich über 1.000 Besucher!
Über 1.000 Besucher suchen täglich nach Neuigkeiten und Informationen in unsem Presseportal
Katalogbestellung und -versand erfolgt über Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.
Für die Pressemitteilungen sind allein die jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich i.S.d.P. Dies gilt für Inhalt und verwendete Fotos. "Tourismus-Marketing Bayerischer Wald / Putzwerbung" übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldungen.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Eine Nutzung der Inhalte in Internetseiten ist ausschließlich bei Nennung und Verlinkung von www.bayerischer-wald-news.de gestattet. Bei Verwendung der Pressetexte oder Bilder OHNE Link berechnen wir eine Kostenpauschale von 1.000 EUR zzgl. gesetzl. MwSt je Pressemeldung. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an info@putzwerbung.de
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Firma PUTZWERBUNG gestattet.
Erschienen am 01.12.2009 um 08:11 Uhr
Der Herbst ist im Nationalpark Bayerischer Wald eine ganz besondere Zeit. Die sonst so grünen Wälder verwandeln sich in warme Farben. Ein buntes Laubmeer breitet sich am Waldboden aus und lässt es beim Wandern und Spazierengehen im Nationalpark Bayerischer Wald unter unseren Füßen knistern. So wird Wandern im Bayerischen Wald im Herbst zu einem besonders naturverbundenen Erlebnis und belebt die Sinne. Nehmen Sie sich die Zeit, so können Sie an diesem Schauspiel der Natur teilhaben und zusehen, wie sich der Nationalpark Bayerischer Wald im Herbst Tag für Tag verändert. Genießen Sie jetzt noch die letzten Strahlen der wärmenden Sonne und sehen Sie, wie Sie zwischen den immer kahler werdenden Ästen hervorblitzt. Viele von uns trauern zu dieser Jahreszeit den vergangenen Sommer hinterher und vergessen dabei, wie schön der Nationalpark Bayerischer Wald auch im Herbst sein kann.
Beobachten Sie die Eichhörnchen, die eifrig Ihre Essensvorräte für den kommenden Winterschlaf verbuddeln und viele andere Waldbewohner, wie Sie durch das Laub spazieren. Oft hört man nur ein schnelles Huschen und ein Rascheln, denn auch die Tiere verstecken sich gern zwischen den Laubtürmen. Im Herbst liegt im Nationalpark Bayerischer Wald ein Knistern in der Luft, eine beinahe mystische Atmosphäre, die alles umgibt und den Nationalpark Bayerischer Wald im Herbst zu einem begehrten Ausflugsziel macht. Auch Kinder lieben es im fallenden Laub zu spielen und zu toben. Nichts macht mehr Spaß, als durch die Laublandschaft zu laufen und mit bunten Blättern um sich zu werfen.
Sie glauben immer noch nicht, dass auch Urlaub im Herbst Spaß machen kann? Dann probieren Sie es doch einfach aus und kommen Sie im Herbst in den Nationalpark Bayerischer Wald, denn nirgendwo sonst können Sie die goldene Jahreszeit als so naturverbunden und erholsam erleben.
Um Ihnen die Suche nach der idealen Unterkunft zu erleichtern, haben wir auch gleich einen Hoteltipp für Ihren Urlaub im Nationalpark Bayerischer Wald im Herbst parat. Buchen Sie sich im Landhotel Tannenhof ein. Das Hotel Tannenhof befindet sich in idyllischer Lage in Spiegelau und somit direkt im Bayerischen Wald. Auch die sehr beliebte Ferienroute „Die Glasstraße“ führt direkt am Haus vorbei und lädt zu langen Wanderungen ein. In wohlig warmer und unglaublich gemütlichen Atmosphäre können Sie hier am besten einen Ausflug in den Nationalpark Bayerischer Wald im Herbst starten und die letzten schönen Tage im Jahr, bevor der Winter einbricht, genießen. Es erwarten Sie nette Gastgeber und ein Service, der mit Sicherheit keinen Ihrer Wünsche offen lässt.
Landhotel Tannenhof
Auf der List 27
D-94518 Spiegelau
Telefon: +49(0)8553 / 973-0
Telefax: +49(0)8553 / 973-200
E-mail: info@landhotel-tannenhof .de