Täglich über 1.000 Besucher!
Über 1.000 Besucher suchen täglich nach Neuigkeiten und Informationen in unsem Presseportal
Katalogbestellung und -versand erfolgt über Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.
Für die Pressemitteilungen sind allein die jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich i.S.d.P. Dies gilt für Inhalt und verwendete Fotos. "Tourismus-Marketing Bayerischer Wald / Putzwerbung" übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldungen.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Eine Nutzung der Inhalte in Internetseiten ist ausschließlich bei Nennung und Verlinkung von www.bayerischer-wald-news.de gestattet. Bei Verwendung der Pressetexte oder Bilder OHNE Link berechnen wir eine Kostenpauschale von 1.000 EUR zzgl. gesetzl. MwSt je Pressemeldung. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an info@putzwerbung.de
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Firma PUTZWERBUNG gestattet.
Erschienen am 29.03.2009 um 22:47 Uhr
Der HolidayCheck Day in Deutschland ? Hotel Dolce Vita in Bodenmais erhält begehrten Publikumspreis
Am 25. März fand der zweite von insgesamt vier HolidayCheck days statt. In Konstanz
fanden sich über 100 Hoteliers und Vertreter der Tourismusbranche ein, um der Verleihung der HolidayCheck Awards für die deutschsprachigen Länder beizuwohnen.
Bei der festlichen Abendveranstaltung, zu der sich rund 140 Gäste angemeldet hatten,
wurden insgesamt 31 Awards an Hotels in der Schweiz, in Österreich, Südtirol und
Deutschland verliehen. Ein Highlight für die Hoteliers war die Anwesenheit wichtiger Vertreter der Tourismusbranche, die die Preise an die Hotels ihrer Länder persönlich überreichten.
Die Mitwirkung von Martin Nydegger von Schweiz Tourismus, Walter Meister vom HGV
Südtirol, Martin Schobert von Österreich Werbung und Markus Luthe von der IHA spiegelte die große Bedeutung des HolidayCheck Awards für die Hotellerie wider. Als echter Publikumspreis bedeutet diese Auszeichnung eine ganz besondere Reflektion der Leistung jedes einzelnen Gewinnerhotels in der vergangenen Saison.
Nur 6 der 99 Gewinnerhotels weltweit befinden sich in Deutschland, darunter auch das Hotel Dolce Vita in Bodenmais. Astrid Stiefel und Andreas Diefenbach mit ihren Mitarbeitern sind stolz auf diese Auszeichnung und sehen diese Auszeichnung als Ansporn und Verpflichtung aber gleichzeitig auch als eine Bereicherung und Reputation für den Ort und die ganze Region. ?Bodenmais und die Region Bayerischer Wald sind damit wieder im positiven Sinne in vieler Munde und Ohren. Dies ist für das Image und aus marketingtechnischen Gründen in der heutigen Zeit unverzichtbar?, ist sich das Betreiberpaar einig.
Der HolidayCheck Award wird exklusiv auf der Grundlage von Urlauberbewertungen
vergeben. In die Berechnung fließen alle Bewertungen für den Reisezeitraum von
November 2007 bis Ende Oktober 2008 mit ein. Anhand einer Formel, die die Anzahl der
Bewertungen, die Weiterempfehlungsrate sowie die in den einzelnen Kategorien
vergebenen Sonnen miteinander ins Verhältnis setzt, werden die 99 beliebtesten Hotels
weltweit ermittelt
Andreas Diefenbach
Hoelzlweg 10
94249 Bodenmais
09924-94349 0
09924-94349-222
www.hotel-dolcevita.de
info@hotel-dolcevita.de