Täglich über 1.000 Besucher!
Über 1.000 Besucher suchen täglich nach Neuigkeiten und Informationen in unsem Presseportal
Katalogbestellung und -versand erfolgt über Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.
Für die Pressemitteilungen sind allein die jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich i.S.d.P. Dies gilt für Inhalt und verwendete Fotos. "Tourismus-Marketing Bayerischer Wald / Putzwerbung" übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldungen.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Eine Nutzung der Inhalte in Internetseiten ist ausschließlich bei Nennung und Verlinkung von www.bayerischer-wald-news.de gestattet. Bei Verwendung der Pressetexte oder Bilder OHNE Link berechnen wir eine Kostenpauschale von 1.000 EUR zzgl. gesetzl. MwSt je Pressemeldung. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an info@putzwerbung.de
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Firma PUTZWERBUNG gestattet.
Foto: Brandlhof
Erschienen am 09.01.2017 um 10:38 Uhr
Auch wenn die fünfte Jahreszeit traditionell bereits am 11. November begonnen hat, richtig Fahrt nimmt Fasching, Fastnacht oder Karneval 2017 erst nach dem Ende der Weihnachtszeit auf. Vielerorts stößt man dann wieder auf diverse Faschingskostüme, Karnevalsumzüge und ausgelassene Feiern. Dabei steht mehr als die Hälfte aller Deutschen der fünften Jahreszeit gleichgültig oder sogar ablehnend gegenüber und möchte am liebsten dem Fasching entfliehen so gut es geht.
Ein Kurzurlaub im Bayerischen Wald ist dabei eine gute Möglichkeit dem Fasching oder Karneval entfliehen zu können. Denn im bundesweiten Vergleich sind die bayerischen Städte keine wirklichen Faschingshochburgen. Im Allgemeinen wird in Bayern Fasching weniger groß gefeiert als anderswo. Dafür spielen andere Traditionen und Feste eine größere Rolle. Ein Winterurlaub im Bayerischen Wald, egal ob als Kurzurlaub, Skiurlaub oder Romantikurlaub, ist ideal um dem Fasching entfliehen zu können.
Dafür sorgt alleine schon die einzigartige Landschaft, die vielfältigste Freizeitmöglichkeiten bietet und im Sommer wie im Winter dazu einlädt auch 2017 dem Fasching zu entfliehen. Wunderbar ergänzen lässt sich ein Winterurlaub im Bayerischen Wald durch verschiedenste Wellnessangebote. Wer lieber eine Rosenstempelmassage statt Rosenmontagsmassen hat, für den bietet ein Winterurlaub im Bayerischen Wald mit Aromamassage, Salz-Öl-Peeling, Shiatsu, Hallenbad und Sauna genau das Richtige dem Fasching zu entfliehen, in Bayern oder anderswo.
Helma Dirndorfer
OT Außernbrünst 2
94133 Röhrnbach
08582-269
08582-914526
www.landhotel-brandlhof.de
info@pension-brandl.de