Täglich über 1.000 Besucher!
Über 1.000 Besucher suchen täglich nach Neuigkeiten und Informationen in unsem Presseportal
Katalogbestellung und -versand erfolgt über Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.
Für die Pressemitteilungen sind allein die jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich i.S.d.P. Dies gilt für Inhalt und verwendete Fotos. "Tourismus-Marketing Bayerischer Wald / Putzwerbung" übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldungen.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Eine Nutzung der Inhalte in Internetseiten ist ausschließlich bei Nennung und Verlinkung von www.bayerischer-wald-news.de gestattet. Bei Verwendung der Pressetexte oder Bilder OHNE Link berechnen wir eine Kostenpauschale von 1.000 EUR zzgl. gesetzl. MwSt je Pressemeldung. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an info@putzwerbung.de
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Firma PUTZWERBUNG gestattet.
Foto: flemmkomm
Erschienen am 28.04.2017 um 17:32 Uhr
(Siegen, April, 2017) Eine Kombination aus natürlichen Substanzen macht biorepell active horse protect zu einem langanhaltenden Schutz vor Insektenstichen von Kriebelmücken, Bremsen, Mücken oder Bissen von Zecken. Bei einem bestehenden Sommerekzem hat das praktische Triggerspray eine kühlende, beruhigende und pflegende Wirkung.
Mit biorepell active horse protect ist es gelungen, natürliche Substanzen für einen erfolgreichen Insektenschutz bei Pferden nutzbar zu machen. Die einzigartige Kombination aus den Bestandteilen der Blätter des Zitroneneukalyptus, fünf natürlichen Ölen und einem Trägerstoff aus der Kosmetikindustrie ohne Wasser und Alkohol macht die hervorragende Wirkung aus. Das Spray überdeckt nicht – wie viele andere handelsübliche Produkte – den Geruch des Pferdes, sondern verwirrt die Geruchsorgane der Insekten. So lassen sich die Mücken und Bremsen gar nicht erst auf den ungeschützten Hautpartien der Pferde nieder, um dort Blut zu saugen und im schlimmsten Fall sogar Entzündungen hervorzurufen. Auch deutlich weniger Fliegen sind auf den Pferden zu finden.
biorepell active horse protect wird einfach auf das Fell aufgesprüht. An empfindlichen Stellen wie Schleimhäuten oder in Augennähe sollte es entweder mit einem weichen Lappen oder einem Schwamm aufgebracht werden. Die Wirkung beträgt ca. acht Stunden. Das Produkt ist wasserlöslich und kann ausgebürstet oder abgewaschen werden. Nach Regen oder starkem Schwitzen sollte biorepell active horse protect rechtzeitig nachgesprüht werden, um den Schutz gegen Insekten zu erhalten.
Die verwendeten Öle wirken nachweislich kühlend und lindernd bei Juckreiz und sorgen für eine schnellere Wundheilung. So wird die Infektionsgefahr bei auftretenden Scheuerstellen gesenkt. Das Fell wird aktiv gegen Sonnenstrahlung geschützt, das Deckhaar bleicht nicht aus uns sieht auch am Ende des Sommers noch glänzend aus. biorepell active horse protect ist ab sofort in der Sprühflasche mit 500 ml zu 24,95 Euro verfügbar. Zusätzlich erhält jeder Käufer bis auf weiteres die praktische 100 ml Flasche für unterwegs gratis dazu.
Weitere Informationen unter www.biorepell.horse
Kontakt
flemmkomm GmbH & Co. KG
Edelweißweg 14
57072 Siegen
Tel. 0271 - 70 30 733
Fax: 0271 - 70 30 744
Email: flemm@flemmkomm.de
Bianca Flemm
Edelweißweg 14
57072 Siegen
0271 70 30 733
pr@flemmkomm.de