Täglich über 1.000 Besucher!
Über 1.000 Besucher suchen täglich nach Neuigkeiten und Informationen in unsem Presseportal
Katalogbestellung und -versand erfolgt über Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.
Für die Pressemitteilungen sind allein die jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich i.S.d.P. Dies gilt für Inhalt und verwendete Fotos. "Tourismus-Marketing Bayerischer Wald / Putzwerbung" übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldungen.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Eine Nutzung der Inhalte in Internetseiten ist ausschließlich bei Nennung und Verlinkung von www.bayerischer-wald-news.de gestattet. Bei Verwendung der Pressetexte oder Bilder OHNE Link berechnen wir eine Kostenpauschale von 1.000 EUR zzgl. gesetzl. MwSt je Pressemeldung. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an info@putzwerbung.de
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Firma PUTZWERBUNG gestattet.
Erschienen am 08.03.2012 um 19:27 Uhr
Aus verschiedenen Gründen wollen oder müssen Leute Muskeln aufbauen. Der Muskelaufbau kann beispielsweise nötig werden nach einem Unfall oder wenn jemand lange bei Krankheit liegen musste. Die Körperstabilität ist dann nicht mehr so gegeben. Außer den medizinischen Gründen kann der Wunsch nach Muskelaufbau auftreten bei Sportlern oder bei jedem, der seinem Körper etwas Gutes tun möchte. Werden Muskeln aufgebaut, hat das viele Vorteile. Die Körperhaltung wird besser, die Körperspannung nimmt zu und die Gelenke können entlastet werden. Dies merkt beispielsweise besonders jemand, der unter Knieproblemen leidet. Baut er dann die Oberschenkelmuskulatur auf, kann er die Knie deutlich entlasten und wird schon nach kurzer Zeit eine Erleichterung spüren. Wer Muskeln aufbaut, kann mehr Nahrung zu sich nehmen. Der Grundumsatz oder Energieverbrauch des Körpers steigt deutlich an, da ja auch mehr Energie verbraucht wird. Das hat zur Folge, dass mehr Kalorien aufgenommen werden können und auch müssen. Eine Gewichtszunahme ist deswegen dennoch nicht zu befürchten. Das ist natürlich besonders für Genießer und Menschen die gerne Essen ein wichtiger Punkt.
Wie werden Muskeln am besten aufgebaut?
Im ersten Schritt müssen die Fettpolster angegriffen werden, damit sie verschwinden. Walken oder Laufen gehören in die Gruppe des Cardiotrainings, sie sollten den Einstieg bilden und währen dem Muskelaufbau aber unbedingt weitergeführt werden. Der Stoffwechsel wird verbessert, es wird mehr Sauerstoff aufgenommen, der Ruhepuls bekommt bessere Werte und die Kondition steigt an. Der Puls sollte am Anfang nicht über 130 Schläge pro Minute steigen. Normales reden sollte während der Zeit des Laufens immer noch möglich sein. Um Fett abzubauen, sollte auf eine Diät verzichtet werden, denn wer so versucht Fett zu verlieren würde auch Muskeln verlieren. Durch Muskeln wird der Grundumsatz erhöht, würde jetzt jemand eine Diät machen während des Aufbautrainings würde der Körper automatisch in einen Modus umschalten, der der Hungersnot gleichkommt und alles verwerten, was er bekommt.
SANOPHARM Arzneimittelvertriebsgesellschaft mbH
Schopenhauerstraße 26
30625 Hannover
Telefon: 0049 (0) 5 11 - 55 42 21
Fax: 0049 (0) 5 11 - 53 73 03
Web: www.fitnessaufbau.de
E-Mail: info@sanopharm.de
http://www.sanopharm.de
Finanzamt:
USt.Id.: DE 274 1925 70
Geschäftsführer: Dipl.-Kfm. Andreas Barthel
Registergericht: Sitz und Gerichtsstand Hannover
HRB-Nummer: HRB 206934