Presseberichte aus dem Bayerischen Wald

S. Antioco: eine entzückende Ecke in Süd-westlichen Sardinien.

Erschienen am 18.01.2011 um 17:53 Uhr

sardegne

Die Süd- westliche Kuste von Sardinien ist ein Teil dieser wunderschönen Region der noch nicht kontaminiert von der ungeregelten Touristiken Urbanisierung geworden ist und der seine ursprüngliche Schöneit enthält.
Zum Beispiel stellt die Insel von S. Antioco einen ideal Ziel für einen unvergesslichen Urlaub auf Sardinien 2011 dar. Der Vorteil dieses Gebiets ist dass es paradiesische Strande anbietet und den Charme ihrer Aussichten mit die relativ- billigen Preisen zusammenstellt.
Die Insel von s. Antioco und die gleichnamige Stadt liegt auf dem Archipel von Sulcis und ist dem Hauptinsel durch eine kleine künstliche Landenge verbunden. In der Insel gibt es zwei kleine Städte, S Antioco und Calasetta, und verschiedene Strandbade, die behrümste von denen Coaquaddus, Maladroxia, Le Saline und Spiaggia Grande sind. Die Insel ist auch reich an beeindruckenden Klippen, deren Is Praneddas un Cala della Signora nur einige Beispiele repräsentieren. Findet man schließlich Strande, wie Portixeddu und Turri, die sowohl Sand als auch Kieselsteine haben. Die Wassertiefe sind außerdem bezaubernd und zu dem Eintauchen besonders geeignet .
Wenn die Touristen Nachts spazierengehen wollen, bietet die Stadt die Möglickeit den Touristik Hafen zu besuchen oder die verschieden Geschäften der Hauptalle zu anschauen an. Es gibt auch verschiedenen Restauranten, Pizzerias und Kaffehäuser.
Was die Unterkünfte angeht, sind Hotels in Sardinien, B&B, Ferienwohnungen, Bauernhofe, Fewos und viele andere Möglichkeiten für jeden Geschmack verfügbar.

 

Impressum

Valeria Monaco
via S Benedetto
09129 Cagliari

070664169

de.sardegne.com
valeria.monaco@engedras.com

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Bayerischer Wald

Zum Hotel Jagdhof