Presseberichte aus dem Bayerischen Wald
Schwäbischer Albverein Remshalden Wanderbericht

Foto: Major Jürgen

Schwäbischer Albverein Remshalden Wanderbericht

Erschienen am 10.09.2019 um 08:13 Uhr

Schwäbischer Albverein Remshalden Wanderbericht Inntalwanderung

Heute hatten wir uns mit dem Schwäbischen Albverein Remshalden die Inntalwanderung von der Neuburg nach Schärding vorgenommen. Der Weg führte uns von Neuburg zum "Grünen Inn". Von hier aus gingen wir auf einen gut angelegten Wanderweg nach Vornbach wo wir uns eine wunderschöne Rokokoo Kirche eines ehemaligen Klosters anschauten. Weiter ging es über Neuhaus am Inn zur Barockstadt Schärding wo wir unsere Mittagseinkehr in der "Bums´n" geplant hatten. Nach einem individuellen Aufenthalt der Wanderfreunde des Schwäbischen Albvereins Remshalden ging es wieder zurück zum Hotel Beinbauer. Das war eine tolle Wanderung der Wanderfreunden und ein gemütlicher Aufenthalt in der Barockstadt Schärding.

 

Impressum

Hotel Beinbauer e.K.
Pangerlbergstr. 5
94124 Büchlberg

08505-91670

www.beinbauer-hotel.de
info@hotel-beinbauer.de

 

 

Bayerischer Wald

Zum Hotel Jagdhof