Täglich über 1.000 Besucher!
Über 1.000 Besucher suchen täglich nach Neuigkeiten und Informationen in unsem Presseportal
Katalogbestellung und -versand erfolgt über Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.
Für die Pressemitteilungen sind allein die jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich i.S.d.P. Dies gilt für Inhalt und verwendete Fotos. "Tourismus-Marketing Bayerischer Wald / Putzwerbung" übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldungen.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Eine Nutzung der Inhalte in Internetseiten ist ausschließlich bei Nennung und Verlinkung von www.bayerischer-wald-news.de gestattet. Bei Verwendung der Pressetexte oder Bilder OHNE Link berechnen wir eine Kostenpauschale von 1.000 EUR zzgl. gesetzl. MwSt je Pressemeldung. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an info@putzwerbung.de
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Firma PUTZWERBUNG gestattet.
Foto: sellxpert
Erschienen am 07.08.2014 um 09:41 Uhr
Der Pharmadienstleister sellxpert lud anlässlich seines 10 jährigen Bestehens zur exklusiven Jubiläumsveranstaltung in den frisch bezogenen, neuen Räumlichkeiten in Speyer. Unter dem Motto „Die zukünftige Ausrichtung der Pharmaunternehmen“ entwickelte sich aufgrund der Impulsvorträge der 4 Referenten unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein sehr interessanter Ideenaustausch.
Dies lag mitunter an den Geschäftsführern aus den Bereichen RX, OTC und Generika, die als hochkarätige Referenten gewonnen werden konnten: Neben Florian Abbenseth (Glenmark) referierten auch Dr. Traugott Ullrich (Schwabe) und Dr. Kai Joachimsen (Chiesi). Dr. Ole Roßbach (Geschäftsführer arztkonsultation.de) rundete die Expertenrunde mit seinem Vortrag „Update: Arzt-Patienten-Kommunikation“ ab.
Eröffnet wurde die Veranstaltung, die am 03. Und 04. Juli 2014 in den neuen Räumlichkeiten von sellxpert Germany stattfand, von der Geschäftsleitung der sellxpert Group aus Deutschland, der Schweiz und Österreich mit der Geschichte des Pharmadienstleisters. Ein Ausblick in die Zukunft des Healthcare-Vertriebs war anschließend inklusive.
Florian Abbenseth startete schließlich die Impulsvorträge mit seinem Beitrag zum Thema „Die indische Pharmaindustrie und ihre Rolle im deutschen Markt“. Dr. Joachimsens Vortrag „Pharma 2020“ spannte treffend den Bogen zu Dr. Ullrichs finalem Beitrag „Patientenkonzentriert vs. Multi-Channel – OTC Quo Vadis?“.
Der Konsens der anschließenden Podiumsdiskussion war klar: „Auch in Zukunft wird der menschliche Wirkstoff Außendienst noch immer die zentrale Rolle spielen“.
Moderiert wurde die gelungene Veranstaltung vom Management- und Leadership-Coach Oliver Salz (Oliver Salz Consulting).
Kurzprofil sellxpert
sellxpert ist der Healthcare-Dienstleister, wenn es um innovative Vertriebsmodelle geht. Mit Kompetenz und Leidenschaft setzt die Unternehmensgruppe einzigartige Sales- und Marketingkonzepte in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreich um. Zu den Kunden zählen namhafte Healthcare- und Pharmaunternehmen im nationalen und internationalen Umfeld. Durch die multinationale Ausrichtung in Verbindung mit der lokalen Expertise bezieht sellxpert eine eindeutige Position, wobei der Mensch als bester und nachhaltigster Wirkstoff im Mittelpunkt des Handelns steht. sellxpert erhielt in den letzten Jahren mehrere Auszeichnungen als Top-Arbeitgeber und Entrepreneur des Jahres.
Pressekontakt:
Markus Wagenhuber
Marketing Communications Manager
T +49 (0)6232 8724 - 440
F +49 (0)6232 8724 - 900
m.wagenhuber@sellxpert.de
sellxpert GmbH & Co. KG
Gutenbergstr. 4, 67346 Speyer
Germany