Täglich über 1.000 Besucher!
Über 1.000 Besucher suchen täglich nach Neuigkeiten und Informationen in unsem Presseportal
Katalogbestellung und -versand erfolgt über Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.
Für die Pressemitteilungen sind allein die jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich i.S.d.P. Dies gilt für Inhalt und verwendete Fotos. "Tourismus-Marketing Bayerischer Wald / Putzwerbung" übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldungen.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Eine Nutzung der Inhalte in Internetseiten ist ausschließlich bei Nennung und Verlinkung von www.bayerischer-wald-news.de gestattet. Bei Verwendung der Pressetexte oder Bilder OHNE Link berechnen wir eine Kostenpauschale von 1.000 EUR zzgl. gesetzl. MwSt je Pressemeldung. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an info@putzwerbung.de
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Firma PUTZWERBUNG gestattet.
Foto: Siegried Putz
Erschienen am 02.06.2014 um 12:22 Uhr
Ein Tagungshotel muss heut zu Tage mehr bieten, als Seminarräume mit entsprechenden technischen Geräten wie Flipcharts oder Beamer, einigen Getränken und Verpflegung, denn immer mehr Unternehmen legen neben dem informativen Teil der Seminare und Tagungen viel Wert auf eine abwechslungsreiche Gestaltung des Rahmenprogramms durch die Tagungshotels in Bayern. Diese Entwicklung hat ihre Wurzeln in dem bislang vorherrschenden Image von Tagungen und Seminaren – sie sind langweilig und man ist froh wenn sie endlich vorbei sind. Um dies zu ändern und dafür zu sorgen, dass die Teilnehmer noch lange positiv an diese Fortbildung in Bayern zurückdenken, wird neuerdings viel Wert auf eine abwechslungsreiche Seminargestaltung durch ein entsprechendes Rahmenprogramm gelegt. Besonders die Tagungshotels in Bayern haben sich diesem Trend angepasst und sich zahlreiche Möglichkeiten und Angebote überlegt, um das Rahmenprogramm für die Teilnehmer von Seminaren und Tagungen möglichst abwechslungsreich zu gestalten. Diese neu kreierten Rahmenprogramme enthalten Angebote für die Wellnessbereiche der Tagungshotels, geführte Spaziergänge und Wanderungen durch Bayern, Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten oder auch Fahrten in umliegende größere Städte. Aus dieser Vielzahl an Möglichkeiten der Seminargestaltung können sich die einzelnen Tagungsgruppen das für sie optimale Rahmenprogramm zusammenstellen und so dafür sorgen, dass die Teilnehmer gerne wieder mit auf Seminar in einem Tagungshotel in Bayern fahren.
Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.
Niederperlesreut 52
94157 Perlesreut
08555-691
08555-8856
www.tourismus-marketing-bayerischer-wald.de
s.putz@putzwerbung.de