Täglich über 1.000 Besucher!
Über 1.000 Besucher suchen täglich nach Neuigkeiten und Informationen in unsem Presseportal
Katalogbestellung und -versand erfolgt über Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.
Für die Pressemitteilungen sind allein die jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich i.S.d.P. Dies gilt für Inhalt und verwendete Fotos. "Tourismus-Marketing Bayerischer Wald / Putzwerbung" übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldungen.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Eine Nutzung der Inhalte in Internetseiten ist ausschließlich bei Nennung und Verlinkung von www.bayerischer-wald-news.de gestattet. Bei Verwendung der Pressetexte oder Bilder OHNE Link berechnen wir eine Kostenpauschale von 1.000 EUR zzgl. gesetzl. MwSt je Pressemeldung. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an info@putzwerbung.de
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Firma PUTZWERBUNG gestattet.
Foto: Gerd Ziegenbein
Erschienen am 01.03.2017 um 09:33 Uhr
"Wir wollen die Urlaubsgäste da abholen, wo sie entspannt beim Shoppen sind", erklärt Siegfried Putz von Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K. die Strategie seiner Tourismusagentur. Und in der Tat, wer am Wochenende in einem guten Einkaufscenter mit seiner Frau oder Freundin beim Shoppen an den Werbestand der Traum-Wellnesshotels aus Bayern kommt, ist in der perfekten Stimmung sich über Urlaub und Wellness zu informieren. Dort finden die Besucher neben einem Gesamtkatalog für die Region Bayerischer Wald - Oberpfälzer Wald - Böhmerwald und Bayerisches Golf- & Thermenland auch die Prospekte der führenden Wellnesshotels in Bayern. Viele nehmen die Prospekte mit und blättern sie auch gleich im angrenzenden Cafe durch, wobei sie nicht selten einige Prospekte wieder an den Stand zurückbringen und nur die für sie interessantesten mitnehmen.
"Die Besucher unseres Werbestandes kennen auch schon viele Hotels von früheren Aufenthalten und nehmen gerne die neuesten Hotelprospekte mit", weiß Gerd Ziegenbein, der zusammen mit seiner Frau Brigitte die Standbetreuung leitet. Und er ergänzt: "Wir sind gerade dabei eine neue Hotelgruppe von max. neun guten Wellnesshotels aufzubauen mit denen wir in unseren Vertragscentern in Bayern und Baden-Württemberg werben wollen".
So steht Gerd Ziegenbein mit dem Werbestand der Traum-Wellnesshotel-Gruppe z.B. am Freitag, den 17. März und Samstag, den 18. März in Nürnberg im Röttenbach-Center. Das Einkaufszentrum in Röthenbach mit seinen über 30 Fachgeschäften gibt es seit ca. 20 Jahren. Es hat in dieser Zeit in ganz Nürnberg einen hohen Bekanntschaftsgrad erreicht und sich als der Nahversorger des täglichen Bedarfs in Röthenbach und den umliegenden Stadtteilen etabliert.
Weitere Einkaufscenter in denen die Werbefirma für ihre Hotelkunden unterwegs ist, liegen vorwiegend in Bayern und den angrenzenden Bundesländern wie z.B. in Ingolstadt, Neutraubling, Geislingen, Olching, Landsberg am Lech, Mühldorf, Weiden, Schwandorf, Amberg, Gersthofen, Schwabach, Bamberg, Abensberg, Landshut, Esslingen, Kulmbach, Nürnberg und Marktretwitz.
Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.
Niederperlesreut 52
94157 Perlesreut
08555-691
08555-8856
www.tourismus-marketing-bayerischer-wald.de
s.putz@putzwerbung.de