Presseberichte aus dem Bayerischen Wald

Tradition aus Überzeugung im 3-Sterne Hotel Schennerhof

Erschienen am 23.12.2015 um 22:52 Uhr

Gemütliches Ambiente im Hotel in Schenna



Sie möchten einen Urlaub in Südtirol verbringen, dann besuchen Sie doch das 3-Sterne Hotel Schennerhof. Das Hotel in Schenna besticht durch sein elegantes Ambiente, seine Gastfreundlichkeit und seiner familiären Atmosphäre. Hier erwarten Sie eine Vielfalt an Attraktionen wie das Freischwimmbad, der Whirlpool, die entspannenden Wellnessmassagen, die wohltuenden Gesichtsbehandlungen und kulinarische Gerichte. Lassen Sie sich nach Strich und Faden verwöhnen und gönnen Sie sich eine erholsame Auszeit.

Attraktive Ausflugsziele in Schenna bei Meran

Schenna gehört zu den beliebtesten Urlaubszielen in Südtirol und liegt auf einem kleinen Hügel oberhalb von Meran und zwar mitten in den Weinbergen und den Obstwiesen. Außerdem bietet der Ort für Kulturliebhaber einige Kulturschätze an u.a. das Schloss Schenna, das zu den bedeutendsten Schlössern in Südtirol gehört und noch teilweise von einem weitläufigen Burggraben umgeben ist. Nicht zu vergessen sind aber auch die Touristenattraktionen wie das Ötzi Museum in Bozen, das Schloss Tirol, die Botanischen Gärten und das neue Bergmuseum MMM.

Kulinarische Genüsse im Schenna Hotel

Natürlich legt das 3-Sterne Hotel Schennerhof sehr viel Wert auf ein reichhaltiges und ausgewogenes Essen, das Sie zu jeder Tageszeit vorfinden werden. Köstliche und raffinierte Geschmacksgenüsse warten dort auf Sie. Am Abend bringt das Menüprogramm eine Menge Abwechslung und Überraschungen mit sich. Hier werden mediterrane und südtiroler Spezialitäten serviert, die für Feinschmecker ein wahrer Genuss sind. Für Weinliebhaber steht der eigene Hauswein zur Verkostung bereit, der mit viel Leidenschaft von der Familie Hölzl gepflegt wird.

Wurde Ihr Interesse geweckt, dann besuchen Sie doch die Internetseite des Schenna Hotels auf: http://www.schennerhof.com/.

 

Impressum

Mareike Steuwe
Brennerstraße 60
32257 Bünde



mareike.steuwe@web.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Bayerischer Wald

Zum Hotel Jagdhof