Täglich über 1.000 Besucher!
Über 1.000 Besucher suchen täglich nach Neuigkeiten und Informationen in unsem Presseportal
Katalogbestellung und -versand erfolgt über Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.
Für die Pressemitteilungen sind allein die jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich i.S.d.P. Dies gilt für Inhalt und verwendete Fotos. "Tourismus-Marketing Bayerischer Wald / Putzwerbung" übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldungen.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Eine Nutzung der Inhalte in Internetseiten ist ausschließlich bei Nennung und Verlinkung von www.bayerischer-wald-news.de gestattet. Bei Verwendung der Pressetexte oder Bilder OHNE Link berechnen wir eine Kostenpauschale von 1.000 EUR zzgl. gesetzl. MwSt je Pressemeldung. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an info@putzwerbung.de
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Firma PUTZWERBUNG gestattet.
Foto: Helma Dirndorfer
Erschienen am 04.12.2018 um 15:26 Uhr
Der Bayerische Wald landschaftlich eine landschaftlich einmalige Region und alleine deswegen schon zu Recht eines der beliebtesten Urlaubsregionen Deutschlands, egal ob man im Sommer oder im Winter verreist. Die Gründe, die für einen Winterurlaub in der Urlaubsregion Bayerischer Wald, sind aber vielzählig. So ist der Bayerische Wald nach der Alpenregion das größte Wintersportgebiet Bayerns, kann aber mit deutlich günstigeren Hotelpreisen punkten. Das Angebot an Aktivitäten beim Winterurlaub im Bayerischen Wald beschränkt sich aber nicht auf Skifahren oder Snowboard. Winterwanderungen, Pferdeschlittenfahrten oder Städtereisen ins Drei-Länder-Eck sind Unternehmungen, die einem den Winterurlaub im Bayerischen Wald versüßen. Und auch der Nationalpark Bayerischer Wald mit seinem Tierfreigehege und der Baumwipfelpfad lassen sich das ganze Jahr über besuchen. Zudem gibt es im Bayerischen Wald zahlreiche Hotels mit einem eigenen Spa-Bereich, in dem man sich einmal so richtig verwöhnen lassen und einen traumhaften Wellnessurlaub im Herzen Bayerns verbringen kann. Wer aber schon einmal versucht hat für die Zeit um Weihnachten und Silvester einen Winterurlaub im Bayerischen Wald zu buchen, der weiß, dass man oft schnell sein muss. Wer aber den großen Ansturm rund an Weihnachten und Silvester abwartet und erst im neuen Jahr ab Heilige Drei Könige 2019 seinen Winterurlaub im Bayerischen Wald bucht, profitiert nicht nur von der Ruhe, auch ist die Schneewahrscheinlichkeit im Januar höher.
Wer seinen Winterurlaub gerne überschaubar behaglich verbringt, aber auf keine Annehmlichkeiten verzichten möchte, der findet im 3-Sterne-Superior-Hotel Brandlhof ein kleines, gemütliches Hotel im Bayerischen Wald, das mit einem bestens ausgestatteten Sauna- und Wellnessbereich, dem beheizten Hallenbad mit Gegenstromanlage und dem neu gestalteten Frühstücksraum einen rundum wohlig, erholsamen Winterurlaub in der Urlaubsregion Bayerischer Wald garantiert. Entspannung und Erholung sind im Landhotel Brandlhof, dem vielleicht kleinsten 3-Sterne-Hotel im Bayerischen Wald, garantiert.
Helma Dirndorfer
OT Außernbrünst 2
94133 Röhrnbach
08582-269
08582-914526
www.landhotel-brandlhof.de
info@pension-brandl.de