Täglich über 1.000 Besucher!
Über 1.000 Besucher suchen täglich nach Neuigkeiten und Informationen in unsem Presseportal
Katalogbestellung und -versand erfolgt über Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.
Für die Pressemitteilungen sind allein die jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich i.S.d.P. Dies gilt für Inhalt und verwendete Fotos. "Tourismus-Marketing Bayerischer Wald / Putzwerbung" übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldungen.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Eine Nutzung der Inhalte in Internetseiten ist ausschließlich bei Nennung und Verlinkung von www.bayerischer-wald-news.de gestattet. Bei Verwendung der Pressetexte oder Bilder OHNE Link berechnen wir eine Kostenpauschale von 1.000 EUR zzgl. gesetzl. MwSt je Pressemeldung. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an info@putzwerbung.de
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Firma PUTZWERBUNG gestattet.
Erschienen am 30.01.2014 um 17:13 Uhr
Frau Schmidt ist schlecht gelaunt. Sie, Büromanagerin der Geschäftsleitung, hat seit Stunden sämtliche Webseiten durchsucht – zusätzlich zu ihrem normalen Büroalltag. Für das 20-köpfige Revisions-Team der Maschinenbaufirma findet sie einfach keine passenden Unterkünfte. Das Team muss schließlich über verschiedene Hotels und Pensionen verteilt werden. Außerdem: Ein Mitarbeiter kann wegen einer Allergie nur bestimmte Speisen essen. Mit dem schnarchenden Kollegen will niemand ein Appartement teilen. An- wie Abreise zum Zielort müssen noch organisiert werden, ebenso der Shuttlebus am Einsatzort. Sie ist müde von den unzähligen Telefonaten und Absprachen mit jedem der einzelnen Dienstleister. Ihr gruselt es jetzt schon vor der anschließenden Abrechnung mit diversen Hotels, Restaurants, Busse, Taxen etc. Frau Schmidt und ihre Leid geplagten Kolleginnen und Kollegen leisten einen hohen Zeitaufwand. Zeit, die Ihnen für Ihre eigentlichen Aufgaben fehlt. Genau hier hilft nun ein professioneller "Kümmerer" mit maßgeschneiderten Lösungen - JTS Job Travel Solution GmbH - the staff care company www.jts-eu.com
Als "Nanny" für Geschäftsgruppenreisen und mobile Teams kümmert sich die Crew von JTS mittels einem individuell mit dem Kunden abgestimmten rundum Sorglos-Paketes um alle Belange, wie die Koordination der Unterkunft, Verpflegung (unter Beachtung religiöser, ethnischer und diätischer Prinzipien), Transfer und den täglichen Shuttle am Einsatzort europaweit. Von der Recherche, Buchung, Organisation, über Qualitätskontrollen vor Ort bis hin zu den Preisverhandlungen und Rechnungskontrollen – JTS liefert alles aus einer Hand! Der Auftragnehmer kann den Prozess jeweils über die JTS Webplattform tool.jts-eu.com/de/ einsehen. So weiß er immer, wo sich seine Schäfchen gerade befinden. Für alle mobilen Teams – vom Mitarbeiter, Auszubildenden, Vereinsmitglied, Schulungs- oder Kongressteilnehmer, Künstlergruppen über Messebesucher bis hin zu Gesundheitsreisenden uvm. findet und schafft JTS das Zuhause auf Zeit.
Kirsten Pfeiffer I JTS
Sellerhäuser Straße 4
04318 Leipzig
0341 91856206
www.jts-eu.com
info@jts-eu.com