Täglich über 1.000 Besucher!
Über 1.000 Besucher suchen täglich nach Neuigkeiten und Informationen in unsem Presseportal
Katalogbestellung und -versand erfolgt über Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.
Für die Pressemitteilungen sind allein die jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich i.S.d.P. Dies gilt für Inhalt und verwendete Fotos. "Tourismus-Marketing Bayerischer Wald / Putzwerbung" übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldungen.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Eine Nutzung der Inhalte in Internetseiten ist ausschließlich bei Nennung und Verlinkung von www.bayerischer-wald-news.de gestattet. Bei Verwendung der Pressetexte oder Bilder OHNE Link berechnen wir eine Kostenpauschale von 1.000 EUR zzgl. gesetzl. MwSt je Pressemeldung. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an info@putzwerbung.de
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Firma PUTZWERBUNG gestattet.
Foto: Siegried Putz
Erschienen am 20.10.2016 um 11:39 Uhr
Schoko-Nikoläuse und Glühwein in den Geschäften erinnern uns daran, dass es bis Weihnachten nicht mehr lange ist. Wie jedes Jahr stehen viele wieder vor der Frage, was sie zum Fest verschenken sollen. Egal welche Geschenkidee Weihnachten dieses Jahr dominieren wird, eines ist sicher: der Trend zum Geschenkgutschein wird sich weiter verstärken. Mittlerweile sind schon mehr als ein Drittel aller Geschenke unterm Weihnachtsbaum Geschenkgutscheine.
Der Countdown zum Fest tickt und Gutscheine locken als schnelle und bequeme Lösung. Dabei sind die Möglichkeiten Gutscheine zu verschenken mittlerweile schier unübersichtlich geworden: Gutscheine zum Ausdrucken gibt es ebenso wie maßgeschneiderte Angebote. Doch zwei entscheidende Nachteile haben fast alle Geschenkgutscheine auf dem Markt: zum einen hat der Beschenkte nur beschränkte Wahlmöglichkeiten, zum anderen haben sie nur eine begrenzte Gültigkeit, die man schon einmal übersehen kann.
Ein Zeichen dagegen setzt der Bayerwald-Gutschein – ein Urlaubsgutschein, den man problemlos zu einem beliebigen Betrag bestellen und bei über 200 Gastgebern im Bayerischen Wald einlösen kann. Darunter sind 39 der besten Wellnesshotels, 74 Landhotels und Pensionen, 52 moderne und kinderfreundliche Ferienwohnungen und Ferienhäusern, 19 Ferienhöfe, ein Campingplatz sowie 15 Nationalparkpartner. Alle Unterkünfte finden sich im aktuellen Katalog Bayerischer Wald 2017, der Ende Oktober mit stolzen 300 Seiten erscheint.
Der Urlaubskatalog lässt sich kostenlos unter www.bayerwaldportal.de bestellen, wird aber auch automatisch bei jedem Bayerwald-Gutschein mitgeschickt. Der Beschenkte erhält zusätzlich noch eine repräsentative Geschenkbox.
Durch die vielen und vielfältigen Gastgeber lässt sich der Bayerwald-Gutschein als Restaurant-, Urlaubs- oder Hotelgutschein verwenden, ist aber auch ein idealer Wellness-Gutschein. Kann man ihn doch für jede erdenkliche Wellness-Anwendung verwenden, unabhängig von Hotel, Ort oder Zeit.
Das Konzept Bayerwald-Gutschein ist aufgegangen. In den bald vier Jahren seit seiner Einführung ist die Nachfrage stetig gestiegen. Besonders für Geburtstage und zu Weihnachten wird der Bayerwald-Gutschein immer häufiger verschenkt.
Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.
Niederperlesreut 52
94157 Perlesreut
08555-691
08555-8856
www.tourismus-marketing-bayerischer-wald.de
s.putz@putzwerbung.de