Täglich über 1.000 Besucher!
Über 1.000 Besucher suchen täglich nach Neuigkeiten und Informationen in unsem Presseportal
Katalogbestellung und -versand erfolgt über Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.
Für die Pressemitteilungen sind allein die jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich i.S.d.P. Dies gilt für Inhalt und verwendete Fotos. "Tourismus-Marketing Bayerischer Wald / Putzwerbung" übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldungen.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Eine Nutzung der Inhalte in Internetseiten ist ausschließlich bei Nennung und Verlinkung von www.bayerischer-wald-news.de gestattet. Bei Verwendung der Pressetexte oder Bilder OHNE Link berechnen wir eine Kostenpauschale von 1.000 EUR zzgl. gesetzl. MwSt je Pressemeldung. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an info@putzwerbung.de
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Firma PUTZWERBUNG gestattet.
Foto: forevergreen
Erschienen am 08.12.2014 um 19:15 Uhr
Der US-amerikanische
Vertriebsgigant Forever Green mit seiner Tochtergesellschaft FGXpress bereitet gerade massiv den Eintritt in den europäischen Markt vor. Der börsengelistete Konzern hat sich bereits weltweit einen Namen durch seine aussergewöhnliche Produktpalette auf Basis des Meeresphytoplankton gemacht.
Phytoplankton, von Experten der Nahrungswissenschaften als die „Superfood“ bezeichnet, ist wohl die komplexeste Nahrung der Natur. Als Ursprung „allen Lebens“ und Basis sämtlicher Nahrungsketten ist laut NASA-Forschern diese „Meeresalge“ für rund 90% unseres Sauerstoffes auf dem Planeten Erde verantwortlich.
Mit verschiedenen Patenten in der Herstellung ihrer Produkte wird unter anderem das Meeres-Phytoplankton für den Menschen verdaulich und 100% bioverfügbar gemacht.
Durch Einführung drei weiterer Produkte im Bereich Schmerztherapie (Powerstrips) – Antiaging (Beautystrips) und reinem Meeresphytoplankton zur Nahrungsergänzung (Solarstrips) ist dem amerikanischen Direktvertriebskonzern ein weiterer Meilenstein auf dem Weg in die vertriebliche Weltspitze gelungen.
Speziell die Powerstrips sorgen bereits in der Pre-Launch Phase in Europa für Aufsehen. Dem Produkt, welches als Medical Device No1 von der strengen amerikanischen FDA (Food and Drug Administration) also als offizielles Medizinprodukt gelistet wurde, werden fantastische Wirkweisen im Bereich Schmerzlinderung sowie in der Regulierung des gesamten Biosystems des Menschen zugesprochen.
In einem viel beachteten Fernsehbericht im österreichischen ORF berichteten Patienten sowie Ärzte und Heilpraktiker von den revolutionär klingenden Erfahrungen mit diesem Produkt.
Wie Blake Schröder, der Europamanager des Konzernes mitteilte befindet sich die offizielle Europazulassung für dieses Produkt bereits in der Endphase.
Die extremen Starterfolge des Unternehmens rufen derzeit „hochdekorierte“ Führungskräfte der europäischen Vertriebsszene auf den Plan. So berichten die Branchenpuplikationen NETWORK-KARRIERE und NETCOO unabhängig voneinander, dass sich unter anderem Jörg D. Wittke & Dirk H. Oelrich dem US-Konzern angeschlossen hat.
Während Wittke, rund 1 Million Vertriebspartner in den vergangenen drei Jahrzehnten für verschiedene Unternehmen vornehmlich im europäischen Bereich aufgebaute, machte sich Oelrich eher global einen Namen.
Mit ihrem Xtreme-Team gedenken die zwei Vertriebsprofis global neue Standards zu setzen. Der Erfolg des Teams sowie des EINZELNEN wird erheblich durch die täglichen Live-Webinare und Onlineunterstützungen wie Trainings, Produktschulungen unterstützt. Selbst Neulingen im Vertrieb wird somit ein gelungener Start gewährleistet.
Das Marketingsystem von Forever Green / FGXpress ist ein extrem dynamisches Direktvertriebsmodell, wo jeder Interessent zu Grosshandelskonditionen seine eigenen Produkte günstig direkt beim Hersteller beziehen kann.
Keine nenneswerten Vorinvestitionen sind somit für die Vertriebspartner von Nöten und ermöglichen somit auch global in derzeit 190 Ländern der Welt den unbeschränkten Aufbau des Kundennetzes.
Weitere Produkt- und Firmeninformationen erhalten Sie auf unserer Hompage www.powerpflaster-hilft.de
Weitere Produkt- und Firmeninformationen erhalten Sie auf unserer Hompage www.powerpflaster-hilft.de
Internationale Anfragen von Vertriebsprofis sind außdrücklich erwünscht und werden vertraulich behandelt. Wir bieten außergewöhnliche Starhilfen.
Wohlfart
Ewald Dutschke Str.4
45357 Essen
FON: 0176-55153339
MAIL: info@powerpflaster-hilft.de
SKYPE: thomas.wohlfart1
0176-55153339
www.powerpflaster-hilft.de
info@powerpflaster-hilft.de