Presseberichte aus dem Bayerischen Wald

Was ist Impotenz oder erektile Dysfunktion?

Erschienen am 29.05.2015 um 12:14 Uhr

Was ist Impotenz oder erektile Dysfunktion?

Impotenz oder erektile Dysfunktion (ED) ist die beschränkte Fähigkeit ausreichende und stärke Erektion zu erleben oder zu halten, sodass ein Geschlechtsverkehr nicht mehr möglich ist.

Heute benutzt man fast gar nicht das Wort "Impotenz", weil es viele Männer erschreckt.
Wenn ein Mann solche Diagnose hört, entscheidet er, dass das Leben endete. Das sind nur die verschiedenen Störungen, die heute Mann lösen kann.

Symptome der Impotenz:
- vorzeitiger Samenerguß (sehr schneller Geschlechtsverkehr — weniger als 2 Minute)
- der Penis ist weniger steif
- keine Libido
Die Symptome können auch mit ein ander verbinden.

Heute leiden an Impotenz mehr Männer jeden Alters in der Welt. Immer mehr Männer fragen "Was ist Impotenz" und "Wie Impotenz behandeln". Wie zeigt Statistik, die Zahl der Männer mit ED im Alter von 25 bis 45 stark erhöht. Diese Störungen sind auch sehr verbreitet bei verheirateten Männern.

Für jeden Mann ist sehr wichtig seine Frau zu sättigen. So, auf diese Weise ED beeinflußt auch sehr stark auf männlichem psychologischem Zustand. Viele Männer haben Neurosen, Depressionen und Konflikte in der Familie.

Ursachen
Die Ursachen der Impotenz (ED) sind verschiedenartig. Impotenz kann von Zuckerkrankheit, endokrine Erkrankungen, psychische oder urologische Erkrankungen, und verschiedene andere verursacht wird. Bei jungeren Männern zur Impotenz (ED) können Stress und auch urologische Erkrankungen führen.

Behandlung

Behandlung der Impotenz ist möglich in 95% der Fälle. Um Impotenz zu behandeln, kann man verschiedene Medikamente einnahmen. Neben Medikamente, können auch verschiedene natürliche Mittel (Elixiere, Nahrungsmittel) oder chirurgische Eingriff angewendet werden.

In gegenwärtiger Zeit, darf Mann keinen Angst vor Diagnose - Impotenz haben!

 

Impressum

Lolita
Charlottenstrasse 59
0109 Dresden



www.vswitz.com
thesecccondmail@gmail.com

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Bayerischer Wald

Zum Hotel Jagdhof