Presseberichte aus dem Bayerischen Wald
Wellness - Urlaub im Bayerischen Wald

Foto: Stephan Mühlbauer I

Wellness - Urlaub im Bayerischen Wald

Erschienen am 04.03.2023 um 11:29 Uhr

März: Der optimale Wellness - Monat

Arber Region Zellertal

Der Bayerische Wald bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten für einen erholsamen Urlaub im März. Besonders das Wellness-Angebot ist eine unvergleichliches Erlebnis: In der Arber-Region im Zellertal stehen verschiedene luxuriöse Wellness-Angebote zur Verfügung.

März ist der ideale Monat, um sich einen Wellnessurlaub zu gönnen. Denn im März herrscht ideales Wetter für einen entspannten und erholsamen Wellnessurlaub. Die Temperaturen sind angenehm warm und es ist nicht mehr so heiß wie im Sommer. Zudem hat man im März noch genügend Zeit für den Wellnessurlaub, bevor die Arbeit wieder beginnt. Aber warum ist Wellness so wichtig? Nun, es gibt viele Gründe. Zunächst einmal entspannt man sich beim Wellness und tankt neue Energie für den Alltag. Zudem kann man bei einem guten Wellnessurlaub seine Gesundheit stärken und Krankheiten vorbeugen. Denn durch die Massagen, Saunabesuche und andere Anwendungen wird der Kreislauf angeregt, die Muskeln entspannen sich und Giftstoffe werden aus dem Körper entfernt. Außerdem bietet ein Wellnessurlaub die perfekte Gelegenheit, um mal wieder richtig abzuschalten und sich vom Alltagsstress zu erholen. Denn bei unserem hektischen Arbeitsalltag bleibt oft kaum Zeit für uns selbst. Wir gönnen uns kaum Ruhepausen und vernachlässigen so unsere Gesundheit. Ein Wellnessurlaub ist also die ideale Möglichkeit, um neue Kraft zu tanken und den Körper wieder in Balance zu bringen. Doch ein Wellnessurlaub ist nicht nur zur Erholung da. Auch Paare können in einem Wellnesshotel die perfekte Zeit zu zweit verbringen. Denn bei all den Massagen, Saunabesuchen und anderen Anwendungen bleibt auch genug Zeit für gemeinsame Unternehmungen und Gespräche. So können Paare ihre Beziehung vertiefen und neue Kraft schöpfen.

In der Arber-Region erwartet die Gäste ein faszinierender Blick über die umliegende Natur sowie ein atemberaubendes Wellness-Erlebnis. Die Gäste können zwischen verschiedenen Wellness-Paketen wählen, die alle ein luxuriöses Erlebnis garantieren. Ob eine entspannende Massage, ein Saunagang oder Wellness-Anwendungen wie Peelings oder Maniküre - jedes Paket bietet ein einzigartiges Vergnügen.

Außerdem stehen einige Aktivitäten zur Auswahl, um die Natur des Bayerischen Walds zu erkunden. Auf einer Wanderung entlang des Höhenzugs können Gäste die vielfältige Flora und Fauna des Gebietes bestaunen. Zudem gibt es eine Vielzahl an kulinarischen Genüssen, die die Gäste unbedingt probieren sollten.

Der Bayerische Wald bietet also ein einzigartiges Erlebnis im März. Weitere Informationen zu den Angeboten der Arber-Region erhalten Sie unter www.riedlberg.de



 

Impressum

Hotel Riedlberg
Riedlberg 1
94256 Drachselsried



www.riedlberg.de
info@riedlberg.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Bayerischer Wald

Zum Hotel Jagdhof