Presseberichte aus dem Bayerischen Wald

Wie man weißere Zähne bekommen kann

Erschienen am 08.07.2011 um 21:57 Uhr

Gelbe Zähne wieder aufhellen

Die meisten Personen wünschten, sie hätten weissere Zähne. Eigentlich nicht überraschend, werden in der Werbung doch immer wieder Leute mit einem strahlend weißen Lächeln präsentiert. Im wirklichen Lebensalltag ist es aber so, dass die Beißerchen verfärbt zu sein scheinen. Kaffee, Wein, Nikotin sowie zuckerhaltige Lebensmittel verursachen leicht gelbe oder grüne Verfärbungen an den Zähnen.

Es gibt jedoch Verfahren, um Verfärbungen an den Zähnen loszuwerden, um so das alte Zahnweiß wiederherzustellen. Hierfür gibt es u.a. eine professionelle Zahnreinigung in der Praxis beim Dentisten. Die professionelle Zahnreinigung sollte man standardmäßig mindestens einmal oder zweimal per Jahr beim Dentisten in der Arztpraxis machen lassen, um damit starke Zahnbeläge und Konkremente zu beseitigen. Nur durch die PZR können die Zähne schon die eine oder andere Nuance weißer sein.

Reicht das nicht aus, bietet sich gegebenfalls ein Bleaching an. Entgegen weit verbreiteter Vorurteile ist das Bleachen bei sachgerechter Anwendung sowie plangemäßer Präparation zahnschonend durchführbar und stellt nur eine akzeptabel geringfügige Belastung für die zu bleichenden Zähne dar. Es bleiben unter der Voraussetzung plangemäßer Ausführung keine gravierenden, permanente Schäden des Zahnschmelzes.

Eine Aufhellung der Zähne, im Englischen auch als Bleaching bezeichnet, kann beim Zahnarzt oder daheim vollzogen werden. Beim Zahnarzt werden 3 verschiedene Bleachingeingriffe angeboten. Fürs Zahnbleaching in den eigenen vier Wänden gibt es zahlreiche Produkte aus Onlineshops, allerdings sind lediglich eine handvoll davon wirkungsvoll, substanzschonend und auch günstig.

Auf unserer Website werden die einzelnen Methoden zum Bleichen verfärbter Zähne beim Dentisten sowie die besten Zahnaufheller für daheim detailliert vorgestellt. Der Ablauf der Behandlungen wird jeweils im Detail erörtert, mit Vorhernachher-Bildern und auch Videoclips.

Das Zahnbleaching erzielt seinen Effekt, indem ein Zahnbleichmittel wie beispielsweise Wasserstoffperoxid in die Zähne gelangt und dort organische Materialien wie Moleküle, welche die Verfärbungen ausmachen entfärbt, während nicht organisches Material von der Wirkung nicht erfasst werden. Daher ist ein Bleaching bei Zahnersatz wie z.B. Kunststofffüllungen, Brücken und Zahnkronen eventuell nicht empfehlenswert, da letztere aus aus anorganischen Stoffen bestehen und daher nicht mitgebleicht werden können.

Auf unserer Homepage kann man sich informieren über die Kosten einzelner Bleichmittel, deren Preisspannen mitunter ganz verschieden niedrig oder hoch sind. Die professionelle Aufhellung in der Praxis kostet in jedem Fall einen Preis im dreistelligen Bereich, bei Produkten zum Gebrauch in Eigenregie zahlt man dagegen nur zweistellige Beträge.

 

Impressum

Jennifer Donhauser
Lychener Strasse 73
10437 Berlin

49 30 446 501 98

www.zaehnebleichen.biz
zaehne@binkmail.com

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Bayerischer Wald

Zum Hotel Jagdhof