Täglich über 1.000 Besucher!
Über 1.000 Besucher suchen täglich nach Neuigkeiten und Informationen in unsem Presseportal
Katalogbestellung und -versand erfolgt über Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.
Für die Pressemitteilungen sind allein die jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich i.S.d.P. Dies gilt für Inhalt und verwendete Fotos. "Tourismus-Marketing Bayerischer Wald / Putzwerbung" übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldungen.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Eine Nutzung der Inhalte in Internetseiten ist ausschließlich bei Nennung und Verlinkung von www.bayerischer-wald-news.de gestattet. Bei Verwendung der Pressetexte oder Bilder OHNE Link berechnen wir eine Kostenpauschale von 1.000 EUR zzgl. gesetzl. MwSt je Pressemeldung. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an info@putzwerbung.de
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Firma PUTZWERBUNG gestattet.
Erschienen am 17.03.2015 um 12:59 Uhr
In Ungarn gibt es Zahnärzte, die gut ausgebildet sind, über jahrelange Erfahrung verfügen und obendrein tadellos deutsch sprechen. Dabei liegen ihre Preise bis zu 70% unter denen ihrer deutschen Kollegen. Das hängt mit den niedrigeren Materialkosten zusammen. Die Qualität der Arbeit ist in Ungarn genauso hochwertig wie in Deutschland. Selbst wenn man Anreise und Aufenthalt in Ungarn mitrechnet, ist eine Zahnbehandlung dort günstiger als in Deutschland, der Schweiz oder Österreich.
Praktisch alle Zahnerkrankungen, von Karies über Parodontose bis zum Zahnersatz mit Implantat, können in Ungarn behandelt werden. Wichtig ist dabei der ganzheitliche Ansatz. Untersuchung, Diagnostik und schliesslich die Behandlung bleiben in einer Hand und werden sorgfältig geplant. Alles wird dem Patienten verständlich erklärt - auf Deutsch natürlich. Zwischen den Terminen werden telefonische Beratungen angeboten. Bevor der Patient nach Hause fährt, bekommt er wertvolle Ratschläge mit auf den Weg, damit die grossartige Arbeit auch lange hält.
Ungarn ist ein wunderbares Urlaubsland. Gerade unter einem ganzheitlichen Aspekt wünscht man sich, dass ein Zahnarztbesuch nicht in aller Eile nach der Arbeit oder zwischen anderen wichtigen Termin erledigt werden muss. Alles heilt besser, wenn man sich Ruhe gönnen kann.
Es ist kein Problem, eine Zahnbehandlung in Ungarn in einen Urlaub zu integrieren. Manche Praxen kümmern sich um die ganze Organisation, von der Anreise über die eigentliche Behandlung bis zum Hotel. Sie stellen Kostenvoranschläge auf, bieten Termine an und rechnen die medizinische Behandlung mit der Krankenkasse des Patienten ab. Ein Anruf bei der Krankenkasse kann auch noch viel Geld sparen. Die meisten Kassen übernehmen die Kosten für eine Zahnbehandlung in Ungarn genauso wie zu Hause.
Ein Wellness-Urlaub, vielleicht sogar für die ganze Familie, bietet sich hier an. Es gibt Angebote für alles, was Körper und Seele gut tut. Man kann eine neue Entspannungstechnik lernen, sich über zahnfreundliches und damit gesundes Essen informieren und sich richtig vom Alltagsstress erholen.
Medizintourismus ist aus gutem Grund im Zunehmen begriffen. Der Patient bekommt die gleiche qualitativ hochwertige Behandlung, die er zu Hause bekommen würde, zusammen mit der Erholung, auf die er sich monatelang gefreut hat und die die Heilung beschleunigt.
Für weitere Informationen besuchen Sie http://zahnbehandlung-ungarn-urlaub.de/
Bervina
German
H-1145 Budapest
+3612222079
www.bervina.com/de
anatoly41@yahoo.com