Presseberichte aus dem Bayerischen Wald

Zeit für eine Afrika Rundreise mit Accept Reisen

Erschienen am 30.05.2018 um 15:54 Uhr

Accept Reisen

Endlich steht einer Safari in Tansania nichts mehr im Weg

Wer wollte nicht schon immer einmal nach Afrika reisen? Mit Accept Reisen ist dies nun bestens möglich. Reisende können in fremde Kulturen eintauchen und ganz neue Eindrücke gewinnen. Der Veranstalter der Reisen legt besonderen Wert auf faire und nachhaltige Reisen. Die Reise soll die Natur schonen und einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Hierzu zählt die Auswahl von umweltfreundlichen Unterkünften und die Unterstützung von sozialen sowie kulturellen Projekten in den Reiseländern. So können auch künftige Generationen genau die wunderschöne Natur und Kultur kennen lernen und besuchen, die wir so schön und erhaltenswert halten.

Genau den Urlaub in Afrika finden, von dem Sie schon lange geträumt haben

Accept Reisen nimmt sich viel Zeit für seine Kunden, um genau die richtige Reise zusammenzustellen. Egal ob Gruppen- oder Einzelreise, verschiedene Unterkünfte und Unternehmungen, hier werden alle Wünsche erfüllt, sodass die Traumreise geplant werden kann. Auf diese Weise entsteht ein individuell zusammengestelltes Angebot, das allen Wünschen und Erwartungen entspricht. Die Länder, die Accept Reisen anbietet, sind vielfältig und für jeden ist das passende Angebot vorhanden. Egal ob Afrika, Asien, Amerika oder Europa, hier findet jeder seine Traumreise. Ebenfalls gibt es eine Vielfalt an verschiedenen Kategorien wie: Strandurlaub, Safari Reisen, Wanderreisen und noch vielen weiteren, damit die Reise genau so wird, wie man es sich erhofft hat.

Unvergessliche Eindrücke im Tansania Urlaub

Das Land Tansania befindet sich im Osten Afrikas an der Küste des indischen Ozeans. Besonders beliebt ist das Land aufgrund seiner Vielfalt. Strandurlaub auf der Insel Sansibar, Bergsteigen auf dem Kilimandscharo oder eine Safari sind nur einige der zahlreichen Aktivitäten dort. Somit ist das Land für Urlauber sehr interessant, die sich nicht auf eine Aktivität beschränken wollen. Bei Accept Reisen kann man Reisen nach Tansania buchen, die einem noch lange im Gedächtnis bleiben.

Weitere Informationen findet man auf der Homepage des Reiseveranstalters unter: https://www.accept-reisen.de

 

Impressum

Maria Potthoff
JaufenstraÃ?e 3
53111 Bonn

015208346378

www.lamaiena.it
maria.potthoff@web.de

 

 

Bayerischer Wald

Zum Hotel Jagdhof